Ski WM GAP 2011 - Klicktip

Antworten
lilly3
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 26, 2011 3:44 pm

Ski WM GAP 2011 - Klicktip

Beitrag von lilly3 » Sa Feb 05, 2011 2:21 pm

Hallo,

bin heute auf eine tolle Kampagne von dem Skimodenhersteller HALTI, einem der Hauptsponsoren der Ski WM GAP 2011 gestoßen: http://tinyurl.com/4rcko8h

Ihr könnt da ein eigenes HALTI Ski Outfit gewinnen.

Da ich selber schon sehr gute Erfahrungen mit HALTI gemacht habe, wollte ich euch den Tip gleich mal weiter geben. ;-)

Anja
Beiträge: 147
Registriert: Mo Apr 02, 2007 12:31 am

Ski WM GAP 2011 - Klicktip

Beitrag von Anja » Sa Feb 05, 2011 3:09 pm

Leider nutzt dein Link nichts - da kann man nur auf facebook posten! Schade!

Niko
Beiträge: 76
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Ski WM GAP 2011 - Klicktip

Beitrag von Niko » Mo Dez 02, 2019 1:33 pm

Jetzt haben wir zwar 2019, fast 2020 und der Thread ist veraltet, aber er hat mich erinnert, wie wichtig es ist, sich richtig auf den Wintersport vorzubereiten, damit die Saison nicht im Gips endet – oder schlimmeres. Die Ausrüstung muss auf Stand gebracht werden, aber der Körper auch!
https://www.gesundheit.com/news/sport-fitness gibt da hilfreiche Tipps.

Antworten