E-Mail-Adressen

Antworten
anke
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 28, 2007 6:45 pm

E-Mail-Adressen

Beitrag von anke » Mo Aug 20, 2007 1:37 am

Hallo liebe Forum-Nutzer,

wegen des hohen Aufkommen von Spam-Mails und der damit verbundenen administrativen Arbeit habe ich einige E-Mail-Adressen und Mail-Domains geblockt, die vorwiegend für xxxx oder andere kritische Inhalte genutzt werden.
Wenn Sie/du ernsthaft im Forum mitdiskutieren wollen/willst, Ihre/deine E-Mail-Adresse jedoch nicht akzeptiert wird und Sie/du keine alternative E-Mail-Adresse haben/hast, reicht eine kurze E-Mail an [mail]anke@mein-gesundheitsforum.de[/mail].
Ich werde für Sie/dich einen Account im Mitgliederbereich anlegen und freigeben, den Sie/du nach dem ersten Login unter "Profil" individuell anpassen können/kannst.

Anke

Zara
Beiträge: 105
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:19 pm

Re: E-Mail-Adressen

Beitrag von Zara » Di Aug 20, 2019 9:30 am

Der Beitrag ist zwar schon alt, aber doch irgendwie noch aktuell. Gerade im letzten Jahr hat es viele Spameinträge gegeben, die du immer schnell korrigiert hast. Dafür möchte ich dir auch einmal danken. Viele andere Foren ertrinken geradezu in solchen Posts oder es herrscht eine aggressive Stimmung, sodass ich gar nicht mitdiskutieren will. Hier sind doch die meisten Beiträge ganz vernünftig und ich habe auch schon viele gute Tipps eingesammelt und umgesetzt. Das wäre, glaube ich, nicht möglich, wenn hier jeder alles posten dürfte. Danke Anke!

Antworten