Körper straffen ohne Fitnessstudio

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von kristianna » Mi Jun 29, 2016 7:49 pm

Wie könnte ich mein Körper ein wenig straffen ohne das ich ins Fitnessstudio gehen muss? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock dahin zu gehen. Es ist immer zu warm und man kann nicht richtig atmen. Ich bin außerdem knapp mit der Zeit. Komme immer spät von der Arbeit, und dann muss ich mich halt um meine Familie zuhause kümmern.Was schlägt ihr vor? Zuhause trainieren scheint mir Effektivlos zu sein. Was gibt es drittes? :)

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von jann » Fr Jul 01, 2016 2:28 pm

Dritte Möglichkeit ist fett und schwabbelig zu bleiben, herumzusitzen, essen, trinken und das war es :D
oder, du weckst ein wenig auf, und beschäftigst dich ein wenig mit deinem aussehen, den alles andere sind ausreden.
Ich habe ja auch drei Kinder, einen Vollzeitjob und trainiere von zu Hause aus. Ich möchte später nicht an Selbstbewusstsein Mangeln. Nie im Leben.
Du brauchst doch nur eine Stunde am Tag , das kannst du dir doch gönnen. Sag mir nicht das es anders ist.
http://www.zuhause.net/magazin/tipps/fitness-fuer-zuhause-das-ideale-fitnessprogramm.html, bitte schau mal, wen das zu schwer und viel ist dann weiß ich nicht mehr weiter.
Wen du dich nicht selber aktivierst, dann macht es keiner, glaube mir.

SimiKlaius
Beiträge: 35
Registriert: Do Feb 12, 2015 2:21 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von SimiKlaius » So Jul 24, 2016 8:17 pm

Such dir ein paar Freunde mit den du Laufen gehen kannst oder schwimmen. Zusammen macht es mehr Spass und die Motivation ist dann auch grösser. Ansonsten gibt es bei Youtube auch Fitnessvideos für Zuhause.

Dexter
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 17, 2014 6:23 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Dexter » Fr Aug 12, 2016 2:36 am

Manchmal kommt man aber mit Sport und gesunder Ernährung nicht und da muss man zu anderen Maßnahmen greifen. Ich bin da letztens auf eine gestoßen, die die kleinen Fettpolster entfernt und das hört sich auch ziemlich gut an. Ist aber nichts für Menschen die an Übergewicht leiden, aber darum geht es hier ja auch nicht.

Jeder der auch interesse daran hat, sollte man auf http://www.praxisklinik-am-markt.de/plastische-chirurgie/fuer-die-frau/bauch/kryolipolyse-28coolsculpting29/coolsculpting-faq-kryoshaping.php schauen und sich das mal durchlesen. Für mich hört sich das auf jeden Fall sehr interessant an und ich würde es wohl auch mal testen, wenn ich es nötig hätte. Habe aber auch schon in meinem Bekanntenkreis darüber gesprochen und die waren alle sehr begeistert.

Ivette
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 12, 2016 10:53 am

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Ivette » Mi Aug 31, 2016 6:06 pm

Du könntest all die Tricks anwenden, die beim Straffen helfen sollen: Rubbeln, Zupfen, mit Eiswürfel kühlen, Kneipp Duschen, Massieren mit Massageball oder Öl-Kaffee-Körperpackungen machen etc. Ggf. hat das doch irgendwie einen Effekt ...

Volkhert
Beiträge: 98
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:09 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Volkhert » Fr Sep 09, 2016 6:59 pm

Seit Eh-und-je sind Liegestützen das beste Training für einen straffen, gut geformten Körper. Für den Anfang solltest du dich auf 50x am Tag steigern. 100x ist optimal. Du solltest auf die Atmung achten, auch wenn die keinen direkten Einfluss auf die Muskelbildung hat.
Dieses Training ist sogar besser als das Fitness-Studio, erfordert aber sehr viel Disziplin!

lakto
Beiträge: 167
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von lakto » Mo Jan 09, 2017 5:59 pm

Hmm ich denke sowas kann nicht helfen

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von kristianna » Di Feb 07, 2017 1:14 pm

Ich glaube um Sport komme ich nicht herum :D

yeseniarolfson
Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 13, 2017 9:08 am

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von yeseniarolfson » Di Feb 14, 2017 11:23 am

Ohne Sport wird das nicht funktionieren. Am besten gehst du einmal die Woche Schwimmen.

koeppdesiree
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 06, 2017 4:59 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von koeppdesiree » Do Feb 16, 2017 5:03 pm

Ohne Fleiß kein Preis. An Sport kommst du nicht drum rum.

Sproas
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 08, 2016 12:28 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Sproas » Do Jun 08, 2017 1:58 pm

Packst am Besten am Wochenende deine Kinder ein und ihr geht zusammen ins Schwimmbad:D

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von HeinzChristianA » Fr Dez 15, 2017 8:11 pm

Hello!

Ich kann ehrlich gesagt sehr gut verstehen, dass du wirklich keine große Lust darauf hast ins Fitness-Studio zu gehen. Bei mir liegt das eigentlich in den meisten Fällen auch schlicht und ergreifend daran, dass ich viele der anderen FC-Gänger komisch finde und sie mich richtiggehend irritieren bei meinem Training.

Deswegen habe ich mir für Zuhause einen eigenen Trainingsraum eingerichtet. Zusätzlich nehme ich dann auch Fatburner für eine bessere Fettverbrennung ein. Dazu findest du auch unter http://www.tuner-datenbank.de/ einen recht guten Artikel, der sich eben mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln und Supplements beschäftigt.

YouGlowGirl
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 26, 2019 10:29 am

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von YouGlowGirl » Fr Apr 26, 2019 11:15 am

Der Tag hat 24 Stunden, ein gutes Workout nimmt vielleicht durchschnittlich eine einzige davon in Anspruch.
Zuhause trainieren kann dabei ebenso effektiv sein wie das Training im Studio. Also: Ausreden!
Generell lässt sich der Körper auch nicht ohne Sport straffen. Gegen schlaffe Haut und Cellulite hilft nur Muskelaufbau und fertig.

Watson
Beiträge: 59
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Watson » Mo Jul 15, 2019 10:34 am

Ihr wollt euren Körper ohne Fitnessstudio straffen und auch kein Geld für teures Equipment ausgeben?
Mit diesen Workouts von Fitforfun werdet ihr auch ohne Geräte fit:

https://www.fitforfun.de/workout/fitnes ... 70730.html

Viel Erfolg!

Kjupi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 03, 2018 8:21 pm

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Kjupi » Do Aug 08, 2019 9:49 pm

Hast du denn Fortschritte ?

Watson
Beiträge: 59
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Watson » So Sep 01, 2019 2:33 pm

Klar, sonst hätte ich den Tipp doch gar nicht gegeben … machen muss man aber selbst :mrgreen:

Epsilon
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 09, 2019 7:41 am

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Epsilon » Do Dez 12, 2019 12:21 am

Das ist echt ein guter Tipp gewesen. Das Programm macht auf mich den Eindruck, als wenn es sehr effektiv wäre.
Das beste daran ist sicher, dass es völlig kostenlos ist.

Niko
Beiträge: 84
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Beitrag von Niko » Do Jan 09, 2020 1:01 pm

Werd ich auch mal ausprobieren, obwohl ich echt gern ins Studio gehe. :D
Manchmal trainier ich auch zuhaus. Aber man muss die Übungen korrekt gelernt haben, wenn sie was bringen sollen.
Im Studio treff ich Freunde und Kollegen, das macht mehr Spaß und ist nicht so dröge wie allein trainieren.

Antworten