Atkins Diät

Antworten
JochenS2111
Beiträge: 17
Registriert: Do Jun 30, 2016 8:17 am

Atkins Diät

Beitrag von JochenS2111 » Sa Nov 12, 2016 6:40 am

Hallo, ich würde mich gerne über die Atkins Diät erkundigen. Wo bekomme ich Infos er, die zuverlässig und vor allem auch ehrlich sind? Wo finde ich das was ich suche.

Angel
Beiträge: 142
Registriert: Mo Mai 07, 2007 6:50 pm

Atkins Diät

Beitrag von Angel » Do Nov 17, 2016 7:32 pm

Ich glaube bei der Atkins-Diät darf man so viel Fett essen wie man will aber keine Kohlenhydratre. Das ist quasi eine No-Carb-Diät. Damit kann man auf jeden Fall eine Zeitlang abnehmen aber ich glaube nicht, dass es besonders gesund ist.

Marlon1983
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 22, 2015 9:36 pm

Atkins Diät

Beitrag von Marlon1983 » Mo Dez 05, 2016 10:06 am

Hallo Jochen,

die Diät habe ich selbst nicht ausprobiert, aber ich kenne einige Mädels, die sehr gute Erfahrungen mit dieser Diät gemacht haben, die Diät sollte bei Männern eigentlich auch gut funktionieren: http://www.abnehmen-hilfe.com/diaet/atkins-diaet/

Welma
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 05, 2017 8:08 pm

Atkins Diät

Beitrag von Welma » So Feb 25, 2018 12:08 pm

Hi,
ich bin der Meinung, dass man sich als erstes gut überlegen soll, ob man überhaupt in der Lage ist, abzunehmen. Ich habe nicht all zuviel gutes über Atkins-Diät gelesen, denn wie kann man viel Fett essen und noch dazu abnehmen. Das kann meiner Meinung nach einfach nicht funktionieren. Es gibt einfach Körper, die keine Diät vertragen, aber ich würde euch gern eine Diät vorschlagen, mit der ich gut abgenommen habe. Es ist die HCG Diät Stoffwechselkur die ich hier https://www.vitacare-europe.com/ gefunden habe, mit dieser Diät habe ich mehr auf die Produkte geachtet, die ich esse. Denn eine Diät nützt nichts, wenn man sich nicht gesund ernähren will. Die Ernährung überhaupt hat eine wichtige Rolle im Leben, denn heutzutage sollte man gut darauf achten, was man kauft und zum Essen zubereitet. Ich habe diese Diät meiner Freundin weiter empfohlen und sie ist gerade beim Abnehmen.
Gruß

Petrsspet
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mär 16, 2018 8:17 am

Atkins Diät

Beitrag von Petrsspet » Mi Mär 21, 2018 11:22 am

Heißt die diät nicht Paleo?

Antworten