Seite 1 von 1

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Do Jan 19, 2017 1:37 pm
von Mamara
hej, ich hab Zucchininudeln ziemlich satt.

Aus welchem Gemüse kann ich noch Low Carb Nudeln machen?

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Di Feb 14, 2017 4:54 pm
von Ilona
Hmmm, offenbar sind viele Asianudeln - also keine klassische Pasta - Low Carb: http://www.lowcarb-ernaehrung.info/verzicht-pasta/.

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 8:44 am
von BrianGEE
Das ist schwierig, da Succhini dafür ne ziemlich gute Konsistenz hat. Ich habe es mal mit Karotten versucht. War zwar nicht ganz so toll, aber ging auch.

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Di Feb 21, 2017 3:08 pm
von Sabse
Karotten funktionieren gut. Sind aber in der Regel etwas süßlich, das passt nicht wirklich zu jeder Soße.

Ich habe mir vor kurzem mal die "Ur-Karotten" gekauft. Die waren Lila und haben nicht so süß geschmeckt. Daraus lässt sicher was sehr interessantes zaubern, das Essen würde ich optisch was her machen :-)

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Mo Jul 17, 2017 9:16 am
von KarottenKarl
habe auch mal Karotte ausprobiert. Hat mir gefallen!

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Do Jul 20, 2017 2:52 pm
von trollnarkose
Ich glaube Konjac Nudeln oder eher Shirataki-Nudeln sind sehr gut dafür geeignet die sind reich an Ballaststoffen und haben so gut wie keine Kohlenhydrate. :)

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Di Aug 01, 2017 12:23 pm
von lustforyouth
Karotte finde ich nicht so gut. aber Kohlrabi kann ich empfehlen!

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Fr Aug 04, 2017 5:10 pm
von KarottenKarl
Karotten sind aber Beste! Da geht nichts drüber.

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Sa Aug 05, 2017 3:34 pm
von kristianna
Ich nehme meist Linsennudeln, wenn ich auf Low Carb gerade achte. Aber Karotten habe ich selbst noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, wenn du so darauf schwörst. :D

Welche Pastaform für Low Carb?

Verfasst: Do Sep 28, 2017 5:35 pm
von lustforyouth
Neulich hat mir auch jemand erzählt es gäbe asiatische Nudeln die praktisch keine Kohlenhydrate enthalten. Frage mich woraus die dann gemacht werden?