Creatin

Antworten
yeseniarolfson
Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 13, 2017 9:08 am

Creatin

Beitrag von yeseniarolfson » Di Mär 07, 2017 2:06 pm

Hallo miteinander. Ich habe bei meinen Freunden gehört das sie Creatin nehmen und dann irgendwelche Namen und Zahlen dabei erwähnt haben. Leider habe ich das nicht ganz verstanden, aber die schwören darauf.
Wollte jetzt wissen ob jemand mir das erklären kann, was Creatin ist? und was für Arten? Gibt es welche die gut für die Muskelstärkung sind?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Kann mir jemand dabei helfen?
Viele Grüße

trollnarkose
Beiträge: 21
Registriert: Do Nov 10, 2016 10:07 am

Creatin

Beitrag von trollnarkose » Di Mär 07, 2017 3:07 pm

Creatin hilft eigentlich nicht direkt beim Muskelaufbau.
Es gibt dir mehr Energie beim Kraftsport, so dass du ein größeres Volumen an Gewicht bewältigen kannst. In dem Moment wird der Muskel mehr gereizt.

Ich persönlich finde, dass so etwas unnötig ist.
Krankheit fühlt man. Gesundheit überhaupt nicht.
(Englisches Sprichwort)

yeseniarolfson
Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 13, 2017 9:08 am

Creatin

Beitrag von yeseniarolfson » Do Mär 09, 2017 12:21 pm

Danke für die Meinungen, finde die Webseite die du mir geschickt hast Sproas sehr gut. Ist voll informativ und wenn du sagst du bist Fitnesstrainer musst du es ja wissen, bist ja schließlich vom Fach. Ich glaube ich habe auch meinen Favoriten ausgesucht. Danke nochmals, hat mir echt weiter geholfen.

Anja
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 02, 2007 12:31 am

Creatin

Beitrag von Anja » Do Mär 23, 2017 12:52 am

Ich finde, es ist das wichtigste, bei allen Nahrungsergänzungsmitteln aber auch besonders bei Creatin oder Kreatin, dass der Wirkstoff so rein wie möglich ist. Viele Präparate haben ja mehr Geschmachsstoffe, Bindemittel usw. als die Vitamine, die auf der Packung stehen.
Deswegen kann ich dir die Empfehlung weitergeben, die mein Apotheker gemacht hat, der selbst Sportler ist. Der schwört auf Kratin-Optifit-Pulver.
Hier mal der Link:
http://www.koehler-pharma.de/060_prod/kreatin-optifit.php

Antworten