Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?

Beitrag von jann » Fr Mai 12, 2017 3:17 pm

Ich interessiere mich in den letzten Tagen etwas mehr dafür, und habe auch schon selber hier und da ein wenig recherchiert. Würde lieben gerne auch eure Meinungen darüber hören? Benutzt die jemand von euch? Bitte nur ernste Antworten! Danke

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?

Beitrag von Lazlo » Fr Mai 12, 2017 5:27 pm

Bei ernsthaften Interesse rate ich dir verschiedene Internetseiten und auch Bücher darüber zu lesen. In vielen Städten gibt es auch Seminare darüber, habe auch selber eins besucht vor ca. 18 Monaten. Nur dadurch kommst du zum Urteil. Ich kenne auch viele Gegner von Schüssler Salzen, liegt auch daran das die Menschen von vornherein keinen Sinn darin sehen. Und deren Beurteilung kannst du erstmal gleich ganz vergessen. War auch kritisch, habe es probiert, und bei mir hat es wunderbar gewirkt. Kannst dich hier etwas besser erkundigen.

Hoffe es hilft

Snowfairy
Beiträge: 44
Registriert: Do Mär 09, 2017 7:13 pm

Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?

Beitrag von Snowfairy » Mi Jun 14, 2017 6:35 pm

Ich benutze sie regelmäßig und habe erstaunlich gute Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel mache ich mir bei Kopfschmerzen oft eine so genannte heiße Sieben und das hilft mir immer sehr gut

shakelife
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:45 pm

Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?

Beitrag von shakelife » Mo Jun 19, 2017 9:39 am

Einfach mal in die Apotheke gehen. In der Regel kann das Personal dort auch schon gute Beratungen geben.
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Antworten