Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Antworten
monica1984
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 29, 2017 4:49 pm

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Beitrag von monica1984 » Do Feb 08, 2018 10:28 am

Hallo Leute!

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Detox Tee gesammelt? Habe in einem Artikel gelesen (https://intervall-fasten.net/detox-tee/), dass der Tee schon eine entschlackende und entgiftende Wirkung haben soll. Ich möchte die nächsten 2 Monate 6-7 Kg verlieren und dachte mir es wäre sinnvoll den Körper zuvor zu "entgiften". Nur kann man den Körper überhaupt entgiften und hilft der Detox Tee dabei oder sind das alles nur Märchen? Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen :)

Benedikt92
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 13, 2018 12:34 pm

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Beitrag von Benedikt92 » Di Feb 13, 2018 12:45 pm

Hallo Monica!

Die einzigen Erfahrungen die ich bis jetzt mit Detoxmittel gemacht habe, war mit Chlorella. Das kann man zum Beispiel in Pulver- oder Tablettenform bekommen und es beseitigt eben auch Giftstoffe aus dem Körper. Ich hatte, nachdem ich es einige Zeit genommen habe, schon ein viel besseres Gefühl und hatte auch den Eindruck, dass mein Körper "entgiftet" wurde.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

lustforyouth
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 28, 2017 4:22 pm

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Beitrag von lustforyouth » Mi Feb 14, 2018 10:32 am

Ich würde ja echt mal anfangen den Basen Säure Haushalt zu testen, also erstmal checken wie es darum gestellt ist.

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Beitrag von Haure » Fr Mär 02, 2018 8:50 pm

Ich habe auch schon einiges gehört zu solchen Detox Kuren die Mann mit Tees macht.
Ich weiß aber nicht so recht ob es immer klappt, wahrscheinlich kommt es darauf an wie der Körper darauf reagiert.

Ich trinke auch jeden Tag Ingwer Tee ( https://ingwer-tee.com/ ) und habe ebenso das Gefühl, dass es mich entschlackt.
Ich trinke den Tee weil ich Probleme mit dem Magen habe und keine Detox Kur machen will aber anscheinend hat Waben denselben Effekt :) Praktisch :p

Sonst kann man sich halt auch allgemein auf bestimmten Seiten umgucken wegen diesem Detox.

cassy
Beiträge: 293
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Beitrag von cassy » Fr Mär 09, 2018 12:08 pm

Ingwer ist wirklich eine tolle Sache und ist auch Heilpflanze des Jahres geworden - siehe Rubrik "Wirkstoffe": Dort gibt es auch den guten Tipp Ingwer selbst auf dem Balkon zu ziehen. Ich werde das mal ausprobieren.

Petrsspet
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mär 16, 2018 8:17 am

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Beitrag von Petrsspet » Mi Mär 21, 2018 11:16 am

mehr Kopfsache als wirkung von diesem Zeug

Antworten