um fit in den Frühling zu kommen

Antworten
momolebt
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 03, 2017 5:44 pm

um fit in den Frühling zu kommen

Beitrag von momolebt » Di Feb 13, 2018 3:17 pm

Hi na,

was tut ihr um fit in die nächste Jahreszeit zu kommen?
Ich bin immer noch ziemlich schlapp und oft müde. Das soll sich aber ändern und ich versuche gerade meine Ernährung umzustellen. Ein bisschen mehr Power kann nie schaden. Wisst ihr was ich meine?

Habt ihr ähnliche Strategien?

lustforyouth
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 28, 2017 4:22 pm

um fit in den Frühling zu kommen

Beitrag von lustforyouth » Mi Feb 14, 2018 10:30 am

Hallo,

ich habe auch schon überlegt wie man sich am besten Frühlingsfit machen kann. Ich habe mich entschieden erstmal meinen Stoffwechsel wieder ein bisschen anzukurbeln. Dafür versuche ich jetzt erstmal die Kohlenhydrate zu reduzieren. Im Winter waren die noch super, jetzt gibts wieder mehr frische Salate, mehr Fisch etc.
Da ich eh ein großer Fan von Smoothies und co bin, versuche ich da meine Vitamine rein zu holen. Außerdem bin ich jetzt auf Jiaogulan Tee gestoßen. Laut https://www.jiaogulan.eu/ sollen dadurch die die Blutfettwerte verbessert werden und er enthält viele Antioxidantien.
Ich habe auch schon gelesen dass es nicht verkehrt ist sein Säure-Basen-Gleichgewicht zu testen.

Und ich will unbedingt sportlicher werden: http://www.ardmediathek.de/tv/Gesundheit/Mit-f%C3%BCnf-Tipps-fit-in-den-Fr%C3%BChling/BR-Fernsehen/Video?bcastId=17986474&documentId=41983960

Aber nach dem Video werd ichs wohl wirklich langsam angehen lassen ^^ mal sehen ob das gelingt!
Was sagst du dazu?

Thal23
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 02, 2018 10:19 pm

um fit in den Frühling zu kommen

Beitrag von Thal23 » Mi Mai 02, 2018 10:42 pm

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten ein geniales Konzept kennen lernen dürfen, seit dem bin ich fit wie ein Turnschuh und habe auch andere gesundheitliche Erfolge. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, meldet euch bitte per Private Message an mich ;)

shakelife
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:45 pm

um fit in den Frühling zu kommen

Beitrag von shakelife » Mo Mai 07, 2018 9:32 am

jetzt bin ich aber neugierig Thal23 xD
poste doch direkt ins Forum
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Antworten