Ashwagandha

Antworten
Meli85
Beiträge: 6
Registriert: So Okt 14, 2018 10:41 am

Ashwagandha

Beitrag von Meli85 » Di Nov 13, 2018 9:23 am

Hallo,

kennt jemand Ashawagandha? Mir hat das eine Freundin empfohlen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

Ashwagandha soll dagegen helfen.

Bin jetzt auf der Suche nach Erfahrungen von Leuten, bei denen das (oder auch nicht) geholfen hat.

Falls ja, welches Produkt und welche Dosierung könnte man empfehlen?

Liebe Grüße, Meli

Kjupi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 03, 2018 8:21 pm

Re: Ashwagandha

Beitrag von Kjupi » Fr Dez 14, 2018 10:02 pm

Ne, habe es noch nie ausprobiert, wie ist deine Erfahrung?

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Ashwagandha

Beitrag von Rejko » Do Jan 03, 2019 5:17 pm

Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein :D

epikur
Beiträge: 49
Registriert: Mo Feb 03, 2020 9:11 am

Re: Ashwagandha

Beitrag von epikur » Fr Apr 10, 2020 4:12 pm

Leider ist keine Antwort mehr dazu gekommen.
Wenn ihr aber wirklich mal ausprobieren, ob euch Ashawagandha bei Schilddrüsenunterfunktion oder ähnlichen Funktionsstörungen hilft, empfehle ich Ashawagandha-Kapseln. Etwas milder, weil geringer zu dosieren ist der Ashawagandha-Tee. Beide Zubereitungen könnt ihr auch Online bestellen: https://www.sanicare.de/search?sSearch=Ashawagandha
Dort findet ihr auch weitere hochwertige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel!

Antworten