Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Sanne
Beiträge: 141
Registriert: Do Dez 18, 2014 9:11 pm

Re: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Beitrag von Sanne » Di Jun 20, 2023 5:43 pm

Immer wieder ist in diesem Thema von Fasten bzw. Heilfasten die Rede. Bedauerlicherweise geht aber bisher niemand so richtig auf diesen Aspekt ein. Das vorrangige Ziel ist nicht Gewicht zu verlieren, sondern wieder mit sich selbst ins Gleichgewicht zu kommen. Das kann bei einem krankhaften Übergewicht natürlich auch gesundes Abnehmen sein.

Domino
Beiträge: 168
Registriert: Di Sep 02, 2008 5:58 pm

Re: Hilfe: wie kann ich richtig abnehmen?

Beitrag von Domino » Sa Jun 24, 2023 3:21 pm

Du hast in allen Punkten Recht :) und mir geht es da genau wie dir. Wie du sicher gelesen hast, habe ich schon einige Mal den Vorstoß gewagt. Aber ich denke, dass das Konzept Fasten nicht richtig zu dem Wunsch passt, abzunehmen ohne etwas dafür zu tun.

Antworten