AMsport Nahrungsergänzung für 34,90-gut oder nicht?

Antworten
Liselotte
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 17, 2009 2:02 pm

AMsport Nahrungsergänzung für 34,90-gut oder nicht?

Beitrag von Liselotte » Di Sep 01, 2009 11:35 am

Hallo Sport-Freunde :)

Ich bin Hobby-Sportler und überlege mir gerade, Nahrungsergänzungsmittel für einen bessern Muskelaufbau zu nehmen. Durch einen Bekannten von mir, bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen:

Ab Mittwoch gibt es auf shop.netzathleten.de ein Einsteiger-Paket aus: AMsport Aminosäuren + 1x ViactIQ + 1x Trinkflasche + 1x Shaker für nur 34,90 €.

Was haltet ihr von dem Angebot? Denkt ihr, dass es sich zum Anfangen mit Nahrungsergänzung eignet? Laut meinem Bekannten, ist der Preis absolute spitzenklasse – aber ich bin in dem Bereich ja relativ unerfahren.

Also wie gesagt: die Aktion startet am Mittwochnachmittag. Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Sponge
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 08, 2008 2:22 pm

AMsport Nahrungsergänzung für 34,90-gut oder nicht?

Beitrag von Sponge » Mi Sep 02, 2009 12:27 am

Klingt nach Eiweiß-Vitamin-Mineralstoff-Mix. Würde ich nicht nehmen. Viele Mineralstoff/Spurenelement-Kombinationen heben sich gegenseitig auf und haben dann gar keine Wirkung mehr oder bekämpfen sich in Deinem Körper.

Leg lieber wöchtentlich einen Reis-, einen Obst- und einen Fischtag ein. Damit baust Du gesund und ebenfalls schnell Muskeln auf.
... achja und bewegen nicht vergessen ;).

borrach
Beiträge: 52
Registriert: Do Aug 16, 2007 2:17 am

AMsport Nahrungsergänzung für 34,90-gut oder nicht?

Beitrag von borrach » Mi Sep 02, 2009 7:19 pm

Liselotte postete
ein Einsteiger-Paket aus: AMsport Aminosäuren + 1x ViactIQ + 1x Trinkflasche + 1x Shaker für nur 34,90 €.

Was haltet ihr von dem Angebot?
Reine Geldverschwendung!

Antworten