infos zu ernährung und körperpflege

Antworten
apriljune
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 14, 2010 9:17 pm

infos zu ernährung und körperpflege

Beitrag von apriljune » Mi Apr 14, 2010 9:18 pm

Hier eine Seite für all die, die sich über Körperpflege und Nahrung informieren wollen
https://www.gesundheit.de/wellness/koerperpflege

mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

infos zu ernährung und körperpflege

Beitrag von mainzelmann » Mi Dez 05, 2012 10:06 am

Danke für den nützlichen Tipp. Ich habe auch noch eine tolle [URL="http://www.vital-oase.net/"]Webseite[/URL], bei der man viel über Körperfpflege und Wellness erfahren kann. Schaut es euch mal an - sehr informativ.

cocinelle
Beiträge: 20
Registriert: So Jan 26, 2020 8:30 am

Re: infos zu ernährung und körperpflege

Beitrag von cocinelle » Mo Feb 24, 2020 1:20 am

Erstmal Danke für die Linktipps! :D
Ich finde es auch immer wichtig mich zu diesen Themen schlau zu machen.
Deshalb möchte ich euch auch eine Seite über Gesunde Ernährung empfehlen:
https://www.elle.de/fitness-ernaehrung/ ... ernaehrung
Von dort geht es auch weiter zu anderen Gesundheitsthemen wie Körper- und Hautpflege und allgemein Lifestyle.

Sarah88
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 03, 2020 11:49 am

Re: infos zu ernährung und körperpflege

Beitrag von Sarah88 » Mo Mär 09, 2020 12:16 am

Danke auch von mir für die Linktipps! Mir ist es immer wichtig, Naturheilmittel zu benutzen, wenn das irgendwie möglich ist. Da kann man einiges auf den Seiten finden und auch überhaupt hier im Forum. Das ist auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe.
Ich würde mich auch noch über andere gute, informative Links zusätzlich freuen.

Antworten