TV Bericht über das Abnehmen mit Naturheilkunde

Antworten
deagh
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 25, 2010 9:55 am

TV Bericht über das Abnehmen mit Naturheilkunde

Beitrag von deagh » Do Jul 08, 2010 12:21 pm

Heute am Donnerstag Abend wird ja um 18 Uhr auf Catrin Wehlend TV ( www.catrin-wehlend.tv) ein Bericht über die Woche Abnehmen mit der Naturheilkunde gezeigt ( Bin ich auch dabei ) Titel: Abnehmen mit Naturheilkunde Unsere Erfolge - Patienten berichten Schaut einfach mal rein

Nach dieser Woche habe ich Ernährungspläne, Naturheilmittel etc mit nach Hause bekommen und mache einfach weiter. In der zweiten Woche habe ich die nächsten 2 g abgenommen. Das geht auf einmal so einfach. Ich habe ja vorher auch schon so vieles ausprobiert. Wenn einmal die Ursache gefunden ist geht es fast von allein

ischtar
Beiträge: 219
Registriert: Do Mär 21, 2013 10:10 am

Re: TV Bericht über das Abnehmen mit Naturheilkunde

Beitrag von ischtar » Sa Feb 24, 2024 12:25 pm

Leider gibt es dieses Programm nicht mehr, aber es schauen ja auch immer weniger Leute TV. Außerdem ist im Internet alles zu finden und ich kann mich in meinem Tempo damit beschäftigen. Mit Hilfe der Naturheilkunde abzunehmen ist jedenfalls eine gute Idee. Kalorienzählen und Crash-Diäten sind damit Schnee von gestern! Um dein Wunschgewicht auf natürliche, gesunde Weise zu erreichen und dauerhaft zu erhalten, braucht es mehr als ein simples Kaloriendefizit. Wer erfolgreich gesund abnehmen möchte, für den führt kein Weg am ganzheitlichen Ansatz vorbei. Denn auch für die Reduzierung deines Körpergewichts spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. So können beispielsweise dein Blutzuckerspiegel und dessen Regulierung erheblich zum Gewichtsverlust beitragen. Du möchtest langfristig und ganz ohne ständiges Hungergefühl abnehmen, um den gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu umgehen? – Dann starte jetzt deine Abnehmreise mit diesen 10 bewährten Tipps für (d)einen gesunden und nachhaltigen Gewichtsverlust: https://www.akademie-der-naturheilkunde ... /abnehmen/

Antworten