Wie AloeVera Beschwerden,Krankheiten und Gebrechen lindern kann

Antworten
UweKnoch
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 08, 2012 2:17 pm

Wie AloeVera Beschwerden,Krankheiten und Gebrechen lindern kann

Beitrag von UweKnoch » So Jan 08, 2012 2:34 pm

Lesen Sie, wie die unterschiedlichsten Beschwerden, Krankheiten und Gebrechen durch die Einnahme unseres Aloe-Vera-Honig-Drink ,binnen kurzer Zeit gelindert werden konnten oder gar völlig verschwanden.

Auch in TV-Sendungen wie “ZDF Magazin Praxis” und “ARD Talkshow Fliege” wurde deutlich herausgestellt, wie wichtig die besondere Heil- und Pflegewirkung der Aloe Vera für den Menschen ist. Selbst im alten Ägypten wusste man schon vor Tausenden von Jahren diese “Wunderpflanze” zu schätzen.

schaut Euch mal den Beitrag an!!!

http://probleme24.com/gesundheit/wie-aloe-vera-beschwerden-krankheiten-und-gebrechen-lindern-kann.html

Gruß Uwe

Kuhmuh
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 30, 2012 4:12 pm

Wie AloeVera Beschwerden,Krankheiten und Gebrechen lindern kann

Beitrag von Kuhmuh » Fr Mär 30, 2012 4:18 pm

Sehr interessanter Beitrag :)

randy68
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 25, 2012 5:10 pm

Wie AloeVera Beschwerden,Krankheiten und Gebrechen lindern kann

Beitrag von randy68 » Di Mai 01, 2012 10:56 pm

hallo,

ich möchte mich zu dem Thema auch mal äussern, A.V. kommt wieder in die besinnung der Menschheit auch Magazine Berichten wieder über A.V.

wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
kein LR Saft so wie oben beschrieben.

Gruß

Randy68
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
www.throm.flpg.de

Antworten