Welcher Trinkwasserfilter?

Antworten
Ahriman
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 04, 2013 5:25 am

Welcher Trinkwasserfilter?

Beitrag von Ahriman » Do Apr 04, 2013 5:29 am

Hi,

ich würde mir gerne einen Wasserfilter kaufen um Medikamentenrückstände und andere Schadstoffe aus dem Leitungswasser zu filtern. Ich wohne in Berlin, wo das Wasser sehr kalkig ist, vor allem schmeckt es aus den Hähnen in meiner Wohnung noch mehr nach Kalk als aus anderen Hähnen in Berlin.

Wieviel kostet ein sehr guter Wasserfilter? Wäre toll wenn er lange halten würde und nicht wartungsintensiv ist. Wäre bereit auch dementsprechend viel Geld dafür auszugeben.

Danke für eure Hilfe!

gesamuller
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 05, 2013 1:51 pm

Welcher Trinkwasserfilter?

Beitrag von gesamuller » Fr Apr 05, 2013 3:45 pm

Ich suche auch nach nem guten Wasserfilter. Ich habe mir bei Amazon einige Bewertungen durchgelesen, vielleicht schaust du da mal rein und ließt dir die Bewertungen durch. Ich brauche den nicht nur fürs Trinkwasser sondern auch für die tägliche Gesichtsreinigung, habe nämlich eine total empfindliche Gesichtshaut die das kalkhaltige Wasser aus dem Wasserhahn überhaupt nicht ab kann.
Gib es da eigentlich noch andere Alternativen außer die Reinigung des Wassers durch die teuren Filter?
Wieso kaufst du dir eigentlich dein Trinkwasser nicht im Geschäft? So wie ich dich verstanden habe, geht es bei dir nur um dein Trinkwasser. Oder gibt es auch Filter die man am Wasser- bzw. Duschhahn anbringen kann?

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Welcher Trinkwasserfilter?

Beitrag von jann » Di Jul 21, 2015 11:25 am

Einfach bisschen Kolloidales Silber ins Wasser und alles ist gut. Da braucht man keinen Wasserfilter. Muss man nur wissen. Wissen aber nur die wenigsten...

raketa
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 14, 2015 10:21 pm

Welcher Trinkwasserfilter?

Beitrag von raketa » Sa Aug 15, 2015 12:00 am

Britta Wasserfilter

gladiola
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 22, 2015 1:25 am

Welcher Trinkwasserfilter?

Beitrag von gladiola » So Aug 23, 2015 11:54 pm

Hallo, ich habe einen Wasserfilter von Aldi und ich bin zufrieden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

samsung
Beiträge: 15
Registriert: So Apr 17, 2016 11:33 am

Welcher Trinkwasserfilter?

Beitrag von samsung » Mi Apr 20, 2016 10:57 am

ich studiere Lebensmittelchemie und kann dir nur sagen, dass Wasserfilter Abzocke und Schwachsinn sind. Einziger Grund, die anzuwenden, ist wenn dir das Leitungswasser aufgrund des Kalkgehalts nicht schmeckt.

Antworten