Schnell fett verbrennen

Antworten
Laviela
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 04, 2013 8:53 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von Laviela » Do Jul 25, 2013 1:14 pm

Hey, ich kann euch nur empfehlen mal auf fatburner-test.de vorbeizuschauen. da findet ihr alles was ihr wissen müsst um gesund abzunehmen und erfolgreich Fett zu verbrennen. LG Lara

thorsten_s10
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 22, 2013 12:13 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von thorsten_s10 » Mo Aug 26, 2013 11:02 am

Eine Ernährungsumstellung in kombination mit Sport ist die einzige Möglichkeit langfristig Fett zu verbrennen. Weitere Hilfsmittel braucht man dazu nicht. Erst recht keine teuren mit teils zweifelhafter Wirkung.

AliGator86
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 26, 2013 11:34 am

Schnell fett verbrennen

Beitrag von AliGator86 » Di Aug 27, 2013 9:50 am

Ja sehe ich auch so Sport wie Joggen und dazu eine normale Ernärhung reicht voll aus
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von mainzelmann » Fr Nov 08, 2013 7:36 pm

Ich nehme trotzdem zusätzlich Fatburner ein! Schließlich will ich auch nicht Jahre rumtrainieren, bis ich mal das richtige Ergebnis vorweisen kann!
Wenn man sich etwas umsieht, dann findet man auch gute Produkte, die dem Körper nicht schaden. Ich bestelle immer unter fitnessaufbau.de/sporternahrung/kohlenhydratreduziert.html

Rolf
Beiträge: 180
Registriert: Mi Apr 04, 2007 9:55 am

Schnell fett verbrennen

Beitrag von Rolf » Mo Nov 11, 2013 3:13 pm

"rumtrainieren"? ich dachte darum geht es. eine neue studie (ein paar monate alt) hat grad wieder bewiesen, dass sich muskeln innerhalb weniger wochen abbauen und das körperfett bei mangelnder bewegung zunimmt. da ist nix, was man auf dauer anlegen kann. wenn du dich ausreichend bewegst, nimmt der fettanteil ab, wenn nicht nimmt er zu, selbst, wenn man insesamt dünn bleibt.

cayman
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 15, 2011 5:24 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von cayman » Di Nov 12, 2013 10:40 am

Hallo Rolf,

kann dir zustimmen. Nur mit Fettburner kommt man nicht weit. Sport und richtige Ernährung gehört dazu! Viele Tipps zur gesunden Ernährung gibt es zum Beispiel bei Sueddeutsche.de oder der Sofimo.de Sixpack Ernährungsplan

susa1
Beiträge: 7
Registriert: Fr Apr 24, 2015 9:23 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von susa1 » Fr Apr 24, 2015 9:43 pm

ohne auf die Ernährung zu achten, kann man kaum abnehmen!

Lipsa
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 04, 2015 9:05 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von Lipsa » Di Jun 23, 2015 8:22 pm

Wenn man seinen Grundumsatz erhöhen und damit mehr Fett verbrennen möchte, ist Bewegung wichtig, vor allem um Muskelaufbau kommt man nicht herum, da Muskeln viel Energie verbrennen. Bei der Ernährung kommt es darauf an, seinen Speiseplan eiweißreicher und weniger kalorisch zu gestalten. Denke die Strategie müsste gut aufgehen.

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Schnell fett verbrennen

Beitrag von Ipanema » Mo Jun 29, 2015 10:52 pm

Die Rechnung ist ganz einfach:
Anzahl der Kalorien, die Du zu dir nimmst minus Anzahl der Kalorien, die du verbrauchst. Bist du ein einer positiven Zahl, nimmst Du zu, bist Du plus/minus bei null geschieht nichts, bist Du bei einer negativen Zahl nimmst Du ab :)

Natürlich sind die Abläufe deutlich komplizierter, aber daran sollte man sich erstmal orientieren. Deswegen: Satt werden mit eher weniger Kalorien uuund ...? Sport!
Klingt immer ja so einfach und ist ziemlich schwer, ist aber leider unumgänglich.

Antworten