Effektive gewichtszunahme bei Gewichtsverlust?

Antworten
Gagogu
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 02, 2014 8:49 pm

Effektive gewichtszunahme bei Gewichtsverlust?

Beitrag von Gagogu » Fr Apr 24, 2015 12:14 pm

Hallo zusammen
es geht in diesem Falle nicht um mich eher um meinen Neffen (14 Jahre)
Es hat Bauchkrämpfe und schluckbeschwerden der arzt geht von einer simplen Infektion aus aber nach 4 tagen Anwendung hat sich nichts getan und alles was der Arzt gemacht hat war ander Tabletten zu verschreiben, daher würde ich mal schätungsweise wissen wollen welche ursachen noch vorliegen könnten?
Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.

AliGator86
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 26, 2013 11:34 am

Effektive gewichtszunahme bei Gewichtsverlust?

Beitrag von AliGator86 » Fr Apr 24, 2015 2:33 pm

Das kann viele Gründe haben, bezüglich des Magens könnte es eine Infektionen (Bakteriellen Infekten) Stress bedingtes Leiden, Physisch bedingtes Leiden oder ein Sensibler Magen sein. Das waren nur wenige Bsp.
Was die Schluckbeschwerden angeht, hat sich der Arzt sicherlich richtig verhalten.
Wenn keine Mandelentzündung vorliegt geht er von einer Infektion der Schleimhäute oder ähnlichem aus eben je nachdem was er bei der Untersuchung genau feststellen kann. Da gibt es jedoch auch ein Krankheitsbild namens "Dysphagie" eine Auflistung der Symptome findest du hier: http://www.nutilis.de/
Einfach als Patient "einwählen" und dann auf Symptome gehen. Es gäbe da aber auch noch andere Erkrankungen die dies zur Ursache haben, ich weiß es leider nicht genau am besten lässt du ihn noch mal von einem anderen Arzt untersuchen.

Das Fragen was es noch sein könnte bringt dich auch nicht weiter Handel ist da wohl eher angebracht, solange nicht feststeht was es sein kann sollte man danach suchen lassen.
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Antworten