Abnehmen mit Sedumoxal & Petoximol

Antworten
AliGator86
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 26, 2013 11:34 am

Abnehmen mit Sedumoxal & Petoximol

Beitrag von AliGator86 » Mo Jun 15, 2015 10:58 am

Hallo Leute,

kennt jemand diese besagten Nahrungsergäzungsmittel oder hat Erfahrungen damit?

Sie sollen beim Abnehmen helfen bzw. einen in der Diät unterstützen.

Was haltet ihr davon?
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Gagogu
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 02, 2014 8:49 pm

Abnehmen mit Sedumoxal & Petoximol

Beitrag von Gagogu » Di Jun 16, 2015 2:30 pm

Hallo AliGator,
ich muss leider sagen, dass vorher noch nie davon gehört habe. Generell kann man aber sagen, dass solche Nahrungsergänzungsmittel schon funktionieren können, aber ein Wundermittel solltest du nicht erwarten. In einer Diät müssen die Ernährung sowie Bewegung stimmen, um erfolgreich abzunehmen.

Ich hab bei Recherchen dazu herausfinden können, dass sie dabei helfen können, den Stoffwechsel anzuregen aber das nicht garantiert ist. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut ist das auch nachvollziehbar. Z.B. finden wir dort die Acai Beere, die oft als "Superfood" dargestellt wird. Auf http://www.100-gesundheitstipps.de/sedumoxal-petoximol-wirksamkeit-rezeptfreier-abnehmpillen.html kann man die weiteren Inhaltsstoffe sehen. Das hier ist ja immer noch eine Nahrungsergänzung, die nicht garantiert, dass du wirklich damit abnimmst. Das wird auch in diesem Bericht deutlich gemacht.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Abnehmen mit Sedumoxal & Petoximol

Beitrag von HeinzChristianA » Mo Mai 02, 2016 5:38 pm

Hallo AliGator!

Ich muss gestehen, dass ich die beiden Nahrungsergänzungsmittel zwar nicht kenne, dennoch bin ich in solchen Belangen ehrlich gesagt doch immer ziemlich skeptisch. Denn wenn du körperlich keine Leiden hast, brauchst du das normalerweise auch nicht.

Außerdem gibt es auch natürliche "Hilfsmittel" beim Abnehmen. Unter http://www.konjakwurzel.net/konjakwurzel-wirkung/ kannst du dich da etwa über die Konjakwurzel informieren. Diese hilft dabei frühzeitig ein Sättigungsgefühl herbeizuführen, so dass du nicht mehr isst als dein Körper eigentlich braucht.

Wenn du dann noch mehr Bewegung machst als früher, sollte das Abnehmen klappen.

Antworten