Erfolgreiches Abnehmen

Antworten
Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von Ipanema » Mo Jul 06, 2015 1:05 pm

Hallo :) Wer von euch beschäftigt sich aktiv mit Sport und Ernährung im Sinne der Gewichtsreduktion?
Mit welchen Diäten und Sportarten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wie sind die Erfolge?

dariusz
Beiträge: 189
Registriert: Di Jun 10, 2008 11:27 am

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von dariusz » Di Jul 14, 2015 4:14 pm

Hab dir grad schon im anderen thread geantwortet:

Ultra-Low-Carb + Krafttraining
konsequent und dauerhaft - das bringts! :D

Hegga
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 25, 2015 6:34 pm

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von Hegga » Mi Jul 15, 2015 9:57 am

Da macht jeder andere Erfahrungen :)

Mir hat es etwas gebracht, die Kohlenhydrate auf dem Abend wegzulassen. Das reicht vielleicht nicht, wenn man mehr Gewicht verlieren möchte.

Natalie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 22, 2016 11:30 am

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von Natalie » Mo Feb 22, 2016 11:45 am

Kann mich Hegga anschließen. Die Kohlenhydrate weg zu lassen, gerade am Abendm, ist definitv eine gute Sache. "Low Carb Diät" nennt man da ja auch. Ich für meinen Teil habe meine eigene Diät kriert. Habe mich von verschiedenen Diäten inspirieren lassen und mir einen Ernährungsplan erstellt.

Wichtig war für mich nur, das die Diät mich auch Satt macht. Ist das nicht der Fall bin ich schnell unzufrieden und auch auch teilweise antriebslos. Hierzu mal ein Linktipp:

--> http://diaetcheck.net/tag/saettigend/

Eine Diät sollte natürlich auch gesund und nährreich sein, klar. Aber meiner Meinung nach braucht man das Sättigungsgefühl um auch nach den ersten 2-3 Wochen nach durchzuhalten.

LG

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von kristianna » Fr Feb 26, 2016 2:47 am

Meine Schwester hat heute auch angefangen, zu diäten, nur um ein paar kilos abzunehmen ;D

Meine Eltern nehmen almased, aber meine Schwester hat sich die Alternative von http://almased-alternativen.de/ gekauft, dass kostet 7,95 und ist genau wie almased!

Eine gute Alternative ist auch das Heilfasten. Das entschlackt den Körper.

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von HeinzChristianA » Di Apr 26, 2016 3:30 pm

Moin!

Wenn du das ganz grob formulieren möchtest, dann kannst du ganz einfach erfolgreich abnehmen, indem du weniger Kalorien verbrauchst als du den ganzen Tag über verbrennst.

Dazu würde ich dir mal raten auf der Seite http://www.wie-viele-kalorien-am-tag.de/ vorbeizuschauen. Dort kannst du dir ziemlich genau berechnen, wie viel Kalorien du am Tag verbrauchst und wie viel du dann essen darfst, damit es auch mit dem Abnehmen klappt.

Liebe Grüße

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Erfolgreiches Abnehmen

Beitrag von Ipanema » Fr Apr 29, 2016 12:17 pm

Danke für den Input, ich werde vlt. mal 2-3 Wochen Ultra-Low-Carb fahren in Kombi mit Training und dann Refeeds nach dieser Phase einbauen. PSMF soll ja auch ein schneller Einstieg für erfolgreiche Abnahme sein.

Antworten