Seite 1 von 3

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mo Jul 20, 2015 10:45 am
von jann
Mich würde mal Interessieren wie viel Liter ihr Wasser am Tag trinkt ?

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Di Jul 21, 2015 10:50 am
von Toni
Wenn ich alles zusammenrechne komme ich so auf 2.5L.
Das ist, so viel ich weiß auch so etwa, was man trinken sollte.
Allerdings bei hohem Flüssigkeitsverlust durch harte körperliche Arbeit oder auch durch Sport, muss man darauf achten den Verlust auszugleichen.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Sa Aug 15, 2015 12:00 am
von raketa
ich trinke 2-3L am Tag.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: So Aug 23, 2015 11:53 pm
von gladiola
ich trinke auch 2-3 am Tag.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mi Sep 02, 2015 12:01 am
von klara1
ich trinke 1-2L am Tag

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mo Okt 05, 2015 3:57 pm
von Angelika Jaeger
Also ich persönlich trinke sehr viel und achte immer darauf. Durschnittlich so 3-5 Liter am Tag.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Di Okt 13, 2015 10:04 am
von Yamino
Ich trinke auch mindestens 3 Liter. Für mich ist trinken einfach wichtig, weil ich dann das Gefühl habe, dass alle Giftstoffe aus dem Körper gebracht werden.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Do Nov 05, 2015 2:52 am
von Peny
Hi zusammen,

ich trinke im Schnitt um die 2,5 Liter am Tag. Viele Ärzte behaupten ja das 3 Liter Wasser am Tag am gesündesten ist.

Lg Peny

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mi Jan 27, 2016 1:04 pm
von Obispo
2,5 bis 3 Liter am Tage sollten es schon sein, bei körperlicher Belastung auch mehr. Auch wenn ich selbst nicht immer hier ein Vorbild bin

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mi Feb 24, 2016 6:04 pm
von kristianna
Ich trinke im Schnitt 3 Liter Wasser

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Do Feb 25, 2016 8:56 am
von Denzel
Ich versuche immer 2-3 Liter am Tag zu trinken. Kommt natürlich auch immer auf die Jahreszeit und Aktivität an.

LG

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Fr Mär 25, 2016 2:18 pm
von GesundeBiene
Hey!

Das kommt immer ganz darauf an, aber 2 Liter sollten es im Normalfall schon immer sein. Wenn ich zu wenig trinke, merke ich das aber eigentlich auch recht schnell, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Sa Mär 26, 2016 9:30 am
von Lazlo
zwischen einem und drei Liter Wasser.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Do Mär 31, 2016 11:30 am
von bettie
Ich komme auch bestimmt auf 2-3 Liter Wasser am Tag. Also Tee, ich trinke den ganzen Tag Tee.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Do Apr 07, 2016 7:49 pm
von LinaMaria
Ich trinke so um die 2-3 Liter Wasser pro Tag. Bin eigentlich ganz zufrieden. Aber klar optimal wäre, wenn ich mehr trinken würde... Man kommt nicht so oft dazu.. :D

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mi Apr 20, 2016 10:52 am
von samsung
Ich trinke 2 Liter Wasser am Tag.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mi Mai 11, 2016 8:38 am
von Gagogu
Das kommt auf den Tag an. Manchmal erreiche ich nicht mal die Menge die man täglich trinken sollte und manchmal trinke ich sogar mehr. Inzwischen trinke ich fast nur noch Trinkwasser mit Kohlensäure. Mir ist aufgefallen, dass ich dadurch mehr trinke als sonst. Habe dazu auch einen passenden Artikel http://www.welltec-wasser.de/ratgeber/wasserspender-gesundheit/mit-kohlensaeure-versetztes-trinkwasser.html gefunden, der das noch ein wenig umschreibt. Da es dazu noch mega gesund ist. ;-)

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Do Mai 19, 2016 1:40 am
von Jakomo2016
Ich trinke auch 2 - 3 Liter pro Tag, obwohl 1,5 Liter völlig ausreichen, wenn du an diesem Tag keinen Sport gemacht hast.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Do Mai 19, 2016 4:17 pm
von leily
Ich trinke ca. 1,5-2l Wasser am Tag und esse viel wasserhaltiges Obst und Gemüse.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Sa Mai 21, 2016 9:18 am
von Lazlo
ich trinke 2-3 L Wasser und 2-3 Tassen Tee am Tag

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 11:29 pm
von Ralf1979
Hi,

ich trinke so um die 2,5 Liter am Tag.
Wenn ich an einem Tag jedoch joggen gehe, werden es meistens über 3 Liter Wasser, die ich trinke.

Grüße

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Mi Jun 08, 2016 1:32 pm
von DiHa
Hall in die Runde,

also ich trinke immer so ungefähr 2 bis 3 l pro Tag. Das hängt dann auch davon ab, wie viel Sport ich an dem Tag mache und wie warm es ist. Im sommer und an Trainingstagen, können es auch mal so um die 4 werden :)

VG Diana

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Sa Jul 23, 2016 10:06 pm
von SimiKlaius
Ich versuch allen anderen Getränken wie Kaffee und mal eine Cola oder Saft immer noch 1,5 Liter Wsser zu trinken. So einfach ist das nicht

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Di Aug 23, 2016 6:25 pm
von superman
Ärzte behaupten ja leider alle paar Monate etwas neues. Ich denke, dass manche mehr und manche eben auch weniger vertragen. Ich bin jemand, der eher mehr trinkt, bestimmt 4+ Liter. Geht mir damit gut, also sollte es schon passen.

Wieviel trinkt ihr täglich?

Verfasst: Fr Nov 18, 2016 4:51 pm
von Lazlo
Wahrscheinlich zu wenig