Lebensmittel länger haltbar machen

Antworten
tinistar1
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 22, 2016 9:08 pm

Lebensmittel länger haltbar machen

Beitrag von tinistar1 » Mo Feb 22, 2016 9:41 pm

Hey ihr Lieben,
ich habe eine Frage an die Ernährungs-Spezialisten unter Euch. Ich bin Jäger und suche nach Möglichkeiten Lebensmittel länger haltbar zu machen. Einen Vakuumierer habe ich mir ebenfalls gekauft. Der verpackt das Essen sicher und lässt es im Tiefkühlregal länger haltbar machen.

Ich habe mir den Caso VC 10 besorgt ( gut&günstig ;) ): http://vakuumierer-test.org/produkt/caso/caso-vc-10-vakuumierer-test/

Wenn ich im Kühlschrank nun etwas lagern möchte, wie kann ich dies mit zB Haushaltstipps hatlbarer machen? Hat jemand Ideen?

Schönen Dank! LG tinistar1
Arbeitszeit ist Lebenszeit - Kochen ist mein Leben.

Denzel
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 20, 2016 10:52 am

Lebensmittel länger haltbar machen

Beitrag von Denzel » Di Feb 23, 2016 9:28 am

Hi,

ich denke du hast es schon gesagt. Lebensmittel Luftdicht in den Tiefkühlregal stellen, für mehr Info´s bin ich auch dankbar.

LG

Antworten