Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von jann » Fr Mär 25, 2016 7:43 pm

Hallo,

endlich habe ich mich entschlossen abzunehmen. Ich wiege 70 kg, bei einer Größe von 168 cm. Dementsprechend bin ich übergewichtig. Eine Freundin hat mir die Stoffwechselkur mit HCG empfohlen. Was genau ist das und wie funktioniert die?
Könnt ihr mir einige Tipps zu der Diät geben? Eure Erfahrungen mit mir teilen?

Ich bin euch schonmal Dankbar :)

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von kristianna » Fr Mär 25, 2016 10:41 pm

Ich muss erst mal etwas über deine Überschrift sagen. Das ist schonmal eine ganz schlechte Einstellung für den Start. Schnelles abnehmen ist nie gut, weil die Kilos schneller drauf sind als du dir denken kannst. Man sollte es langsam angehen. Die HCG Stoffwechselkur ist fürs Schnelle abnehmen, aber wenn man sich an alles hält dann kommen die Kilos nicht wieder. Es ist aber auch sehr anstrengend. Man darf drei Wochen täglich nur 500 Kilokalorien zu sich nehmen, du wirst sehen wie wenig das ist und man muss wirklich viel trinken.
http://hcg-stoffwechselkur.com/ auf dieser Seite kannst du alles ausführlich dazu lesen.
Ich wünsche dir Glück, Kraft und Ausdauer..

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von HeinzChristianA » Fr Apr 08, 2016 9:04 pm

Also ich muss schon ganz ehrlich gestehen, dass schnelles Abnehmen immer in gewisser Weise ungesund ist und den Jojo-Effekt oft mit sich bringt. Daher nehme ich lieber langsam und kontinuierlich ab.

Das reicht dann oft schon aus, wenn man selber frisch kocht. Dazu habe ich mir erst unlängst * ein paar neue Haushalts- und Küchengeräte besorgt und mache seither alles selbst.

Mittlerweile habe ich in 2 Monaten auch schon 3 Kilogramm verloren.

* Link wegen fehlender thematischer Relevanz entfernt!

Sproas
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 08, 2016 12:28 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Sproas » Mo Dez 19, 2016 9:33 am

kenne mich mit der HCG kur nicht wirklich aus, wollte dir aber eine Low-Carb diät empfehlen. Ich selbst hab eine gemacht und ganze 8 Kilo abgenommen :) jetzt bin ich auf meinen 53 KG und sehr zufrieden :)

Minh
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 25, 2016 11:09 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Minh » So Dez 25, 2016 11:19 am

Servus,

ich selber bin in der Sportbranche unterwegs und arbeite mit Menschen die ihren Körper verändern möchten.
Ja man kann in kürzeste Zeit viel abnehmen, OHNE Jo-Jo Effekt. Spitzenrekord lag bei -13 KG und -14 cm Bauchumfang. In der Regel aber zwischen 3 und 8 kg. Und das alles in 9 Tagen.

Mehr Infos

Facebook - Minh Nguyen
Whats App - 0173 4837150

Beste Grüße Minh

Mamara
Beiträge: 42
Registriert: Do Sep 08, 2016 2:09 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Mamara » Mi Dez 28, 2016 1:38 pm

Ganz schnell abnehmen geht nicht! Glaub niemandem der so etwas sagt!
"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt."
Albert Schweitzer

lakto
Beiträge: 167
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von lakto » Mo Jan 09, 2017 5:59 pm

Hallo

Also ich glaube das man nicht schnell abnehmen kann - man muss Ausdauer haben und man muss Schweiß und Disziplin in das alles stecken. Habe mich auch schon einmal schlau gemacht und viele Diäten gefunden die eigentlich wirklich gut klingen. Ich für meinen Teil habe mich auch einer Diät angenommen und knapp 6 Kilo abnehmen können, leider habe ich wieder paar Kilo drauf - deshalb habe ich dann auch online ( http://www.meinstoffwechsel.com/abnehmen-leicht-gemacht/ ) gesucht und wirklich hilfreiche Tipps erhalten.

Natürlich kommt es auch immer auf den Körper an, wie er das alles aufnimmt, was für einen Stoffwechsel du hast und ob du wirklich streng mit dir bist und das durchziehst.
Mache dir am besten selber einen Durchblick und gucke welche Methode am besten ankommt bzw hilft.

Sport muss man auf jeden Fall machen, wenigstens mal laufen gehen oder so..ohne kann wirklich nichts gehen.

terrencehill
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jan 14, 2017 8:37 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von terrencehill » Sa Jan 14, 2017 9:17 pm

Dann musst möglichst viel intensiven Sport machen, bei dem du recht lange rennst (Joggen über 40 Minuten am Tag) oder andersweitig über längere Zeit stark ins Schwitzen kommst. Zudem solltest du in ein Kaloriendefizit kommen. Täglich. Und zwar sollte man hierbei mindestens 20% weniger Kalorien zu sich nehmen, als täglich empfohlen.

Deinen Kalorienbedarf kannst du Online schätzen lassen, Google mal nach "Kalorienrechner"

Mamara
Beiträge: 42
Registriert: Do Sep 08, 2016 2:09 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Mamara » Do Jan 19, 2017 1:38 pm

Sport, am besten Kardio!
"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt."
Albert Schweitzer

terrencehill
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jan 14, 2017 8:37 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von terrencehill » Fr Jan 20, 2017 8:55 pm

Wenn du den Kalorienrechner ausprobiert hast, findest du auch unter http://www.isiaka.de/abnehmplan noch gute Tipps, wie du darauf aufbauend Abnehmen kannst.

Hierzu ist eben das Kaloriendefizit sehr wichtig und man sollte täglich seine Kalorien zählen.

koeppdesiree
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 06, 2017 4:59 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von koeppdesiree » Mi Feb 15, 2017 10:19 am

Mit viel Sport und wenig kalorien schaffst du das :)

yeseniarolfson
Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 13, 2017 9:08 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von yeseniarolfson » Mi Feb 15, 2017 10:55 am

Am besten berechnest du deinen täglichen Bedarf an Kalorien mit dem Kalorienrechner und machst täglich 30-60 min Sport und das intensiv damit du auch ins schwitzen kommst.

Heli
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:00 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Heli » Mo Feb 20, 2017 12:11 pm

Ja, anfangs geht's eh meist einfacher! Aber lass dir trotzdem etwas Zeit!!

BrianGEE
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 20, 2017 8:35 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von BrianGEE » Di Feb 21, 2017 7:57 am

also mit einer harten Wettkampfdiät wirst du auf jeden Fall sehr schnell abnehmen. Aber es bedeutet natürlich sehr harte Arbeit. Tägliche HIIT Trainingseinheiten, ein ordentliches Kaloriendefizit und sparsam sein mit den Kohlenhydraten. Das funktioniert wohl am besten, ist aber auch sehr anstrengend und schwierig.

rolfsonemilia
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 08, 2017 4:04 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von rolfsonemilia » Do Mär 09, 2017 12:01 pm

Ich empfehler dir eine Low-Carb Diät! Die habe ich gemacht und bin wirklich sehr davon überzeugt!
Wenn man einfach darauf achtet das sein Essen wenig Kalorien hat, nimmt man unglaublich schnell ab. Und das wichtigste - man nimmt Gesund und Natührlich ab

AliGator86
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 26, 2013 11:34 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von AliGator86 » Do Mär 09, 2017 1:08 pm

Hast du schon mal was von 5-HTP gehört? Nein! Es soll laut Studien appetitzügelnd wirken und senkt somit den Konsum von Kohlhydraten und das auf jeden Fall schon der richtige Weg zur Gewichtsreduzierung. Wenn man das noch gezielt mit einer Diät kombiniert, dann kann man bis zu 1 Kg pro Woche verlieren. Eine Ausführliche Erklärung findest du auf https://www.inutro.com/hydroxytryptophan-5-htp und ich bin mir sicher, dass es dir weiterhelfen wird. Man kombiniert auch 5-HTP gern mit L-Carnitin, falls du weißt was das ist. ;-)
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

fauxpas
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 09, 2017 6:27 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von fauxpas » Do Mär 09, 2017 6:29 pm

Also ich halte von sowas ja nicht viel. Gesund ernähren und Sport treiben ist für mich die einzige Option.

Choib
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 07, 2017 10:13 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Choib » Fr Apr 07, 2017 10:45 am

Also Schnell Abnehmen ist immer so eine Sache.

Am besten passt du auch bei Diäten auf. Diäten sind meistens ungesund für unseren Körper und der Jo-Jo Effekt wird auch kommen.Stell deine Ernährung um und schau erstmal wie dein Körper darauf reagiert.

Hier ist ein Beitrag über Gesunde Ernährung mit Tipps die du sofort umsetzen kannst

http://abnehmformel-mit-erfolg.de/gesunde-ernaehrung/

Choib
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 07, 2017 10:13 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Choib » Fr Apr 28, 2017 12:50 pm

Also ganz schnell abnehmen ist so eine sache ....Meistens ist es ungesund.

Versuch doch einfach langsam abzunehmen. Warum der Stress?

Fang erst mal an dich nur gesund zu ernähren um zu schauen wie dein Körper darauf reagiert.

Hier ist ein blog über das abnehmen:

http://abnehmformel-mit-erfolg.de/hormon-leptin/

Höre einfach auf deinen Körper :)

Lg Choib

IndiraG
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 03, 2017 6:22 pm

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von IndiraG » Mi Mai 03, 2017 6:28 pm

Also ich kann auch nur abraten schnell und ungesund abzunehmen.
Ich habe selber schon drei Jojo Effekte hinter mir! Wenn es mal in zwei drei Tagen eine schnelle Diät sein soll und man einfach mal 1-2 KG los weren möchte kann man einfach mal zwei Tage nur trinken! Sonst einfach Sport treiben und auf Ernährung achten :)

TinaK.
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 18, 2017 10:34 am

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von TinaK. » Do Mai 18, 2017 10:49 am

IndiraG postete
Also ich kann auch nur abraten schnell und ungesund abzunehmen.
Ich habe selber schon drei Jojo Effekte hinter mir! Wenn es mal in zwei drei Tagen eine schnelle Diät sein soll und man einfach mal 1-2 KG los weren möchte kann man einfach mal zwei Tage nur trinken! Sonst einfach Sport treiben und auf Ernährung achten :)
Dem kann ich nur zustimmen. Hab es zwei mal mit solchen schnell Diäten versucht und hatte an Ende mehr auf den Rippen, als davor :(
Mache jetzt seid ca. 3 Monaten eine Smoothie Diät. Trinke überwiegend grüne Smoothies und habe damit jetzt schon erfolgreich 10 kg verloren. Das ist wesentlich gesünder, man wird trotzdem satt und es gibt keinen jojo Effekt.

----------
Link entfernt wegen fehlender thematischer Relevanz!

Niko
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Niko » Do Jan 09, 2020 1:39 pm

Bei dem geringen Abstand zum Idealgewicht, kann man wirklich ganz schnell abnehmen. Man sollte das aber sofort mit Sport stützen und darf natürlich nicht vor Freude über den schnellen Erfolg sofort wieder alles in sich reinfuttern. Das heißt, man sollte nach einem Abnehmsprint immer längere Zeit auf Zucker und sowas verzichten.
Schnell Abnehmen ist eigentlich ganz leicht, nur danach nicht mehr Zunehmen ist das Problem! :D

Hansi
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mär 31, 2007 4:08 pm

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Hansi » Do Jan 23, 2020 10:31 pm

Abnehmen kann man immer ganz schnell. Man muss nur weniger essen. Viel schwieriger ist es allerdings, einen tollen Beach-Body
zu bekommen. Selbst habe ich nicht das Problem. Bin eher zu dünn. :mrgreen: Aber ich kenne ein paar Jungs, die in Winter feiern und dann ihren Körper in sechs Wochen shapen, wenn sie einen Beach-Urlaub machen wollen. Geht also!

cassy
Beiträge: 288
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von cassy » So Feb 02, 2020 12:12 pm

Das kann ich gar nicht glauben!
Innerhalb von ein paar Wochen zur Traumfigur? Ich habe schon einiges ausprobiert, wenn ich mal schnell etwas abnehmen wollte, aber dabei kam immer dasselbe heraus: ein paar Kilo weniger direkt nach der Diät und wieder ein paar Kilo mehr einige Tage später. Jojo-Effekt!

Bitte schreib doch mal, wie du das machst!
Und: Ich werde echt sauer, wenn es sich um eine dummdreiste Werbung handelt! :twisted:

Blaubart
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 01, 2020 10:21 am

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Beitrag von Blaubart » Do Feb 06, 2020 11:29 pm

:D Ich hab das auch schon gehört, dass sich Leute ganz schnell einen Beach-Body antrainiert haben. Was man so hört, sind das abr keine Übergewichtigen oder welche von den ganz untrainierten Leuten. Wie die das gemacht haben, weiß ich aber auch nicht.

Deshalb möchte ich auch gerne wissen, wie du das machst! :)

Antworten