Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Antworten
Marlon1983
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 22, 2015 9:36 pm

Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Beitrag von Marlon1983 » Mi Mai 25, 2016 10:34 am

Hallo Leute,

ich bin jetzt noch in einem Alter, in welchem ich noch eine Brustvergrößerung machen lassen kann und würde das auch bald sehr gerne tun, allerdings bin ich sehr
schmerzempfindlich und man liest ja im Internet eine Menge.
Wie lange nach einer Operation hat man eigentlich noch Schmerzen und wie lange dauert es, bis man von dem Eingriff nichts mehr sehen kann?

JulianM72
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 28, 2016 10:04 am

Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Beitrag von JulianM72 » Do Mai 26, 2016 7:56 pm

Hallo Marlon,

also bei der eigentlichen Operation wirst du wohl keine Schmerzen haben, den ein solcher Eingriff wird in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt, aber danach, kann es gut möglich sein, dass du Schmerzen haben wirst, das hängt davon ab, wo das Implantat genau platziert wird, wenn es hinter den Brustmuskel platziert wird, dann sind die Schmerzen etwas stärker und langanhaltender, aber dafür ist dann das Ergebnis auch oftmals besser.
Viele Chirurgien bieten aber auch passende Schmerztherapien an und nach ca. 1 Woche, sind die Schmerzen dann meistens auch vorbei und du kannst ganz "normal" deinem Alltag nachgehen, hier die Webseite von einer Chirurgie, die Brustvergrößerungen und eine Schmerztherapie danach anbietet.

rosabessy
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 11, 2017 1:39 pm

Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Beitrag von rosabessy » Mi Jan 11, 2017 2:01 pm

Hallo Marion, ich habe auch eine Brustvergrößerung hinter mir. Ich hatte natürlich ebenso Angst, gerade wegen der Schmerzen danach, bei mir haben diese in etwa 2-3 Tage nach der Op angedauert, waren aber aushaltbar und nicht so schlimm wie ursprünglich gedacht. Die Narben brauchen eine Zeit zum heilen, aber auch da in wenigen Monaten nichts mehr zu sehen. Letztendlich habe ich es nicht bereut, allerdings informiere Dich gründlich, auch nach einem richtigen Arzt. (nur Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie) konsultieren. Ich habe eine ganz gute und informative Seite im Internet dazu gefunden, vielleicht beantwortet diese Dir einige Fragen zum Thema Brustvergrößerung http://www.brustvergroessern.info/

hannilein
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 22, 2010 3:39 pm

Schmerzen nach einer Brustvergrößerung?

Beitrag von hannilein » Do Jun 15, 2017 11:49 am

Da kann man nur sagen: Selber Schuld, wer sich dieses Schicksal selber auferlegt, muss eben auch mit den Konsequenzen leben müssen. Solange es keine medizinischen Gründe gibt, würde ich mich sowas verweigern.

Antworten