Gute Klinik für Fettabsaugung?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Gute Klinik für Fettabsaugung?

Beitrag von jann » So Sep 25, 2016 11:41 am

Liebe Grüße allerseits,

ich komme mal auch direkt zum Anliegen!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten Klinik in Deutschland in Sachen Fettabsaugung. Welche gute Klinik könnt ihr weiterempfehlen?

Ich habe mir im Internetdschungel ein wenig umgeschaut, aber bei solchen Sachen würde ich auch viel lieber eine zweite Meinung abholen.

Freue mich über alle Tipps und Verschläge. Danke euch allerseits.

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Gute Klinik für Fettabsaugung?

Beitrag von kristianna » So Sep 25, 2016 12:17 pm

Ich kenne da die Fettabsaugung Hannover - http://fettabsaugunghannover.com/

Meine Schwester hat da schon zwei Absaugungen vornehmen lassen. Das ist eine hundertprozentig zuverlässige Klinik mit sehr kompetenten Ärzten. Da wird man vor der OP auch sehr gut beraten. Empfehle ich, wie gesagt gerne weiter.

Viele Glück noch.

Antworten