neue Arztpraxis

Antworten
mahe
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 02, 2015 3:36 pm

neue Arztpraxis

Beitrag von mahe » Fr Nov 18, 2016 11:56 am

Hallo,
ich werde mich mit zwei Bekannten aus meinem Medizinstudium im nächsten Jahr zusammen tun und eine Gemeinschaftspraxis aufmachen. Wir haben auch schon die passende Immobilie dazu nur leider noch keine Einrichtung.
Weiß hier jemand ob es einen Gebrauchtmarkt für Praxismöbel gibt oder ob man sich da zwangsläufig mit einem Experten zusammen tun muss? Da gibt es ja viele verschiedene Anbieter, leider nicht so viele in meiner Umgebung, damit ich mir mehrere Angebote reinholen könnte. http://praxisgestalter.de/arztpraxiseinrichtung/ wäre dieser.
Allerdings würden wir uns auch erstmal mit gebrauchten Möbeln zufrieden geben, da das vorhandene Kapital eben nicht ganz so groß ist...

Wenn ihr eine Seite kennt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir diese nennen könntet.

Pille
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 19, 2017 4:31 pm

neue Arztpraxis

Beitrag von Pille » Do Mär 01, 2018 9:04 am

Hallo mahe,

ich würde Dir dazu raten alles neu zu holen, Du unterschätzt den Eindruck den das auf die Patienten hat. Von dem hygienischen Aspekt mal ganz abgesehen. Ich kann Dir einen medizinischen Fachhandel mit übersichtlichem online Shop ans Herz legen, wo Du Laborbedarf und Praxisbedarf (Dentalprodukte, Dentalgeräte, Dentalwaren, usw) zu einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis bekommst: https://www.mydental.de/

Freundlichkeit und Kompetenz wird dort großgeschrieben, wir sind über die ehrliche Zusammenarbeit sehr froh.

Ich kann Dir die zuverlässige Firma MyDental uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viel Erfolg mit Eurer Gemeinschaftspraxis,
Gruß

Antworten