Zähne natürlich aufhellen?

Antworten
Marlon1983
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 22, 2015 9:36 pm

Zähne natürlich aufhellen?

Beitrag von Marlon1983 » Mo Jan 02, 2017 9:38 am

Guten morgen,

eigentlich wollte ich dieses Jahr beim Zahnarzt ein Bleaching machen lassen, habe es mir aber anders überlegt, 600€ sind doch nicht gerade wenig Geld, es gibt ja auch verschieden Gels und andere Bleachingprodukte, welche man sich im Drogeriemarkt oder auf Amazon kaufen kann, welche Produkte von denen funktionieren da überhaupt gut?

JochenS2111
Beiträge: 17
Registriert: Do Jun 30, 2016 8:17 am

Zähne natürlich aufhellen?

Beitrag von JochenS2111 » Mo Jan 02, 2017 6:40 pm

Hallo Marlon,

ich selbst habe in der Vergangenheit auch einige Produkte zur Zahnaufhellung ausprobiert und mit vielen Produkten leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
manche haben überhaupt nicht oder nur teilweise geholfen, hier gibt es einen Vergleich von verschiedenen Produkten: http://zahnaufhellung-test.de/ , du solltest unbedingt den Superweiss Stift ausprobieren, mir hat das Produkt am besten gefallen.

hannilein
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 22, 2010 3:39 pm

Zähne natürlich aufhellen?

Beitrag von hannilein » Do Jun 15, 2017 11:53 am

Vor allem sind diese Streifen, die man sich auf die Zähne macht, oft auch nicht gesund. Sie greifen die obere Zahnschicht an, die ja die wichtigste Schutzschicht vor Bakterien etc ist. Vorsicht walten lassen.

Antworten