Schwanger und Hosen - wie passt das zusammen?

Antworten
RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

Schwanger und Hosen - wie passt das zusammen?

Beitrag von RoterApfel » Mo Okt 09, 2017 10:47 pm

Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und bekomme fast keine Hose mehr zu. Wie habt ihr das gehandhabt, als ihr schwanger wart? Neue Hosen gekauft oder nur noch Kleider angezogen? Nicht gerade Kleiderwetter, wenn ich entbinden werde ^^ Was soll ich anziehen? Bitte um Tipps.

Karina 1708
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Schwanger und Hosen - wie passt das zusammen?

Beitrag von Karina 1708 » Mi Okt 11, 2017 12:09 am

Glückwunsch erst einmal :) Ja, kenne ich, das Problem. Ich hab ab dem fünften Monat nur noch Leggings getragen und Schlumperpullis dazu. Bin von Hause aus kein Kleidertyp und empfand das daher als beste Lösung. Wenn du mal bei [URL]https://sport-leggings.com/umstandsleggings/[/URL] schaust, findest du auch ein paar günstige Exemplare, die dir bis zur Entbindung weiterhelfen werden.

Antworten