Zahnklinik Ungarn - Eurodent Erfharungen

Antworten
zahnklinik
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:32 pm

Zahnklinik Ungarn - Eurodent Erfharungen

Beitrag von zahnklinik » Sa Nov 11, 2017 12:36 pm

Eurodent Zahnklinik in Ungarn - http://eurodent.hu Erfarungen?

GesundSchön
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 04, 2016 2:40 pm

Zahnklinik Ungarn - Eurodent Erfharungen

Beitrag von GesundSchön » Di Feb 06, 2018 9:42 am

Hallo,
nein ich habe keine Erfahrung mit dieser Zahnklinik.

Was muss den bei dir gemacht werden?
Ich habe meine Zähne in Deutschland richten lassen. Hatte dabei ein viel besseres Gefühl. Aber das ist Geschmackssache :)
Musste dafür auch einiges vorstrecken und habe deswegen die Uhr meines Großvaters verkauft.
Dafür kann ich jetzt wieder strahlend lächeln :D


Bild

kira
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 02, 2010 1:26 pm

Re: Zahnklinik Ungarn - Eurodent Erfharungen

Beitrag von kira » Mo Dez 16, 2019 3:24 pm

schade, wieder nur werbung…
dabei hätte mich echt mal interessiert, ob das funktioniert mit der zahnklinik in ungarn (sprache, material, reale kosten usw,).
ich würde mir gern Implantate machen lassen. da muss ich sowie viel selbst zahlen. ausland könnte da eine alternative sein.

hat das schon jemand von euch gemacht?
kira
-------------------
Alt wie ein Baum ...

Antworten