Kennt Ihr Kamagra?

Antworten
lakto
Beiträge: 167
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Kennt Ihr Kamagra?

Beitrag von lakto » Do Nov 23, 2017 2:59 pm

Hallo alle zusammen,
ich würde mal wissen was Ihr so zum Thema Kamagra hält? Nutzt es jemand von euch?

Ich hatte damit noch nichts zu tun, da man aber langsam in die Jahre kommt, und das Leben im Handumdrehen vorbei ist, sollte man alle seine Vorzüge auskosten, oder nicht?
Nach einer kleinen Absprache mit meiner Frau, entschieden wir uns es zu versuchen.
es war gar nicht leicht diese zeug zu besorgen. Anscheinend soll es ja dazu noch illegal sein.*

Also, es freut mich dass ich meine Erfahrung mit jemand teilen kann, und ich hoffe von euch Ihr teilte auch die Euren mit mir.

Bis bald.

* Link entfernt!

Harrys
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2016 12:13 am

Kennt Ihr Kamagra?

Beitrag von Harrys » So Jan 21, 2018 2:47 am

Hi miteinander, hi lakto!

Ich kann natürlich gut nachvollziehen, dass du dein Leben voll auskosten willst. ;)
Wer will das auch nicht...
Trotzdem solltest du mit solchen Mitteln vorsichtig umgehen.
Es wird wahrscheinlich seine Gründe geben, warum das Mittel als illegal eingestuft wird.
Gib acht und lass dich lieber von einem Arzt beraten, nicht das es noch zu irgendwelchen unerwünschten Nebenwirkungen kommt.


Beste Grüße

Pille
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 19, 2017 4:31 pm

Kennt Ihr Kamagra?

Beitrag von Pille » Do Mär 01, 2018 9:24 am

Bitte lasse uns mit diesem illegalen Mist in Ruhe!!

Dein Liebesleben interessiert hier auch niemanden!!

Bloß weil Du den Drogenkonsum genießt und es überlebt hast, muss das für andere Menschen noch lange nicht gelten.

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Kennt Ihr Kamagra?

Beitrag von Haure » Di Mär 20, 2018 12:41 pm

Soweit ich weiß ist Kamagra nicht illegal wenn man es verschrieben bekommt.
Ich für meinen Teil habe Probleme mit meiner Erektion, mache mir da aber keinen großen Stress weil ich gelesen habe, dass jeder 3. Mann an diesen Problemen eignet.

Hatte mir, bevor ich irgendwas einnehmen will, erst einige Informationen gesucht.
Zum Cialis habe ich im Internet einiges gelesen ( hier http://potenzdoktor.com/cialis-erfahrungen/ ) und finde, dass es auf jeden Fall klargeht.

Was sind denn die Ursachen bei dir ?
Finde auch, dass man der Ursache des Problems auf den Grund gehen sollte.
Bei mir ist es Stress den ich auf der Arbeit habe..mittlerweile ist es aber zum Glück auch besser geworden.

Antworten