Erfahrungen mit Luftbett?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von jann » Sa Jan 27, 2018 5:35 pm

Hi Leute,
das Thema dieses Beitrages steht schon mal im Titel, und ich hoffe Ihr macht mit :)
Ich hab sehr oft Gäste bei mir, un eigentlich nicht besonders viel Platz, und dachte mir ein Luftbett zu besorgen, welches sich leicht verstauen lässt.

Wo finde ich ein gutes?

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von kristianna » Sa Jan 27, 2018 11:55 pm

Hey,
nein eigentlich nicht. ich hab so ein Boxspringbett, aber dafür hast ja keinen Platz :)
hast du schon mal auf Google nachgeschaut?

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von Lazlo » So Jan 28, 2018 12:22 am

Ich hab ein Luftbett, welches du beim Gebrauch einfach mit einer Pumpe aufblasen kannst, und schon hast eines perfektes Gästebett.

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von jann » So Jan 28, 2018 12:31 am

Hi,
ich bin noch immer dabei das Net zu durchsuchen :)
Wo finde ich so eins? Hört sich gut an!

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von Lazlo » So Jan 28, 2018 12:33 am

Es ist ein von Luftbett von Intex Poolstore, und gib einfach auf Google den namen ein, und dieser spuckt dir schon das richtige heraus.

Tschüss

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von Lazlo » So Jan 28, 2018 12:34 am

Es ist ein von Luftbett von Intex Poolstore, und denn findest du auf https://www.intex-poolstore.de/intex-luftbett

Tschüss

Pille
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 19, 2017 4:31 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von Pille » Do Mär 01, 2018 9:19 am

Luftbett hieß früher Luftmatratze...

Wenn ich den Begriff bei Google eingebe, werde ich erschlagen mit Ergebnissen.. wie kann man da nichts finden??

Schon mal was von amazon od. eBay gehört?!

annalena
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 03, 2015 2:47 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von annalena » Do Apr 05, 2018 8:12 am

luftbett? das habe ich ja noch nie gehört ? ist da einfach nur luft innen drinnen ?

mucki
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 20, 2018 2:55 pm

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von mucki » Fr Apr 20, 2018 3:12 pm

kristianna postete
Hey,
nein eigentlich nicht. ich hab so ein Boxspringbett, aber dafür hast ja keinen Platz :)
hast du schon mal auf Google nachgeschaut?
Ja das haben wir auch! Allerdings geht das Aufpumpen automatisch, was recht praktisch ist.

nussbaum
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 28, 2017 10:27 am

Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von nussbaum » Do Apr 26, 2018 1:06 pm

Es gibt fast überall solche Luftbetten. Schau einfach mal in im Großhandel oder so. Die sind meistens preiswert und völlig ausreichend. Und auch leicht aufzubauen.

Mario7
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 14, 2018 12:00 am

Re: Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von Mario7 » Mi Mär 01, 2023 9:26 pm

Hi! Ich kann dir die Seite https://www.luftbett-test.com empfehlen. Hier findest du eine große Auswahl an Luftbetten, die sich leicht verstauen lassen und somit ideal für deine Gäste sind. Die Seite bietet auch viele Testberichte und Bewertungen, so dass du ein gutes Gefühl hast, wenn du ein Luftbett kaufst. Ich selbst habe schon ein paar Luftbetten von dieser Seite gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Betten sind bequem und einfach aufzublasen und wieder abzulassen. Außerdem sind sie platzsparend, so dass sie leicht verstaut werden können, wenn sie nicht benötigt werden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Daria80
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mai 10, 2019 12:37 pm

Re: Erfahrungen mit Luftbett?

Beitrag von Daria80 » Do Mär 02, 2023 12:09 am

Wisst ihr denn nicht, dass diese Art von Betten echt schlecht für den Rücken sind? Selbst für Gäste ist das eie Zumutung. Solche Werbung auf einem Gesundheitsforum zu posten ist irgendwie kontraproduktiv, oder?! :lol:

Antworten