Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Antworten
Johanna Muellner
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:22 pm

Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Beitrag von Johanna Muellner » Mi Jul 11, 2018 6:26 pm

Hallo Community!
Mein Name ist Johanna und ich bin vor Kurzem nach Gelsenkirchen gezogen. Leider bekam mein kleines Mädchen (5 Jahre alt) kurz nachdem wir übersiedelt waren Zahnschmerzen.
Daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den einen oder anderen Zahnarzt empfehlen könntet, da ich mir noch keine Überblick über die Ärzte hier verschaffen konnte.

Danke im Vorhinein Johanna

Julia Kreuzberg
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:27 pm

Re: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Beitrag von Julia Kreuzberg » Mi Jul 11, 2018 6:30 pm

Willkommen im Forum Johanna!
Für solche Fragen bist du hier genau richtig. In Gelsenkirchen gibt es eine ganze Menge an Zahnärzten, darunter auch einige die sich auf Kinder spezialisert haben.
In deinem Fall würde ich dir den Zahnarzt von Creadent - Gelsenkirchen ans Herz legen.

viele Grüße Julia

Johanna Muellner
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:22 pm

Re: Wer kann mir in Gelsenkirchen einen Zahnarzt empfehlen?

Beitrag von Johanna Muellner » Mi Jul 11, 2018 6:32 pm

Danke für das herzliche Willkommen Julia!
Da bin ich aber froh dass ich hier genau richtig bin. Und ich glaube von diesem Zahnarzt habe ich schon ein wenig was gehört. Soweit ich mich erinnern kann, war er auch mal im Fernsehen. Von daher habe ich denke ich auch seine Homepage aufgeschrieben, hätte aber nie gedacht dass ich da mal drauf zurückgreifen würde.

Vielen Dank Johanna

Antworten