Chemoturban

Antworten
HendyD2
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mär 11, 2019 10:34 pm

Chemoturban

Beitrag von HendyD2 » So Mär 24, 2019 12:54 pm

Hallo alle zusammen,

also ich brauche Hilfe im Bereich Kopfbedeckung und die brauche ich für meine Freundin, sie hat Krebs... Also weil sie viele Chemotherapien macht, hat sie auch ihr Haar verloren. Ich bin daher auf der Suche nach einem guten Chemotuch oder Kopfbedeckung, das beste Angebot habe ich natürlich online bei tollestuch.de bei bekommen, sie haben nicht nur Chemoturbans, sondern auch Kopfbedeckung und vieles mehr.

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei sein kann.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

LG

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Chemoturban

Beitrag von Rejko » So Jul 14, 2019 2:32 am

Ich finde es wirklich gut, dass du mitdenkst und ihr das alles auch etwas angenehmer machen willst.
Es gibt verschiedene Tücher, Turbans und noch so einiges. Da muss man sich einfach nur umschauen und kann auch gute Sachen finden.
Du hast da eine echt gute Seite gefunden, da habe ich selbst auch schon einmal geschaut.
Ebenso habe ich bei https://www.chemo-caps.de/ auch Chemo Caps gefunden. Die finde ich auch echt gut :)

Ich meine, man kann sich einiges zulegen und dann auch ausprobieren was einem am besten zusagt. Hast du denn schon etwas für deine Partnerin gefunden ?

Aber natürlich muss es ihr auch gefallen.

Lieben Gruß und alles Gute !

eagle
Beiträge: 14
Registriert: So Aug 24, 2008 1:22 am

Re: Chemoturban

Beitrag von eagle » So Mai 24, 2020 11:30 pm

Meine Empfehlung dazu:

https://www.oncovia.com/de/78-tuecher-turbane
Dort findest du Chemo Turbane, Tücher zum Binden, Chemo Mützen und Chemo Kappen in großer Auswahl.
Hoffentlich bringt dich das weiter!

Donatello
Beiträge: 52
Registriert: Do Mär 28, 2019 5:51 pm

Re: Chemoturban

Beitrag von Donatello » Di Mär 01, 2022 12:08 am

Wenn Menschen ihre Haare verlieren, aufgrund einer Chemotherapie oder aus einem anderen Grund, sollten sie echt Alternativen haben bei der Wahl einer Kopfbedeckung. Aber eure Seitenempfehlungen sind da sehr eingeschränkt. Die Turbane und Tücher sind nur was für Frauen. Die Caps finde ich sehr beschränkt. Da gibt es besseres im normalen Handel. Kopftücher bindet sich jeder selber, sie sind im Grunde kein spezielles Angebot, nur überteuert. Sehr schade finde ich, dass es überhaupt nichts Geeignetes für Kinder gibt. Es wäre echt stark, wenn ihr das nachreichen könntet.

Antworten