Suche diskrete Online-Sprechstunde/Arztpraxis

Antworten
Bastiboy
Beiträge: 16
Registriert: Do Aug 31, 2023 12:27 am

Suche diskrete Online-Sprechstunde/Arztpraxis

Beitrag von Bastiboy » Do Sep 07, 2023 12:02 am

Hallo Leute, ich suche eine diskrete Arztpraxis mit Online-Sprechstunden zu Hautproblemen und anderen Symptomen. Sie sollten dort auch E-Rezepte ausstellen können, die ich bei einer normalen Online-Apotheke einlösen kann. Ich bin sowieso privat versichert und muss erstmal selbst zahlen. Aber es wäre gut, wenn man die Rechnungen zur Rückerstattung bei der Krankenkasse einreichen könnte.

Tabula
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 05, 2023 4:42 pm

Re: Suche diskrete Online-Sprechstunde/Arztpraxis

Beitrag von Tabula » Mo Sep 11, 2023 6:31 pm

Hallo Bastiboy, da kann ich dir genau das richtige empfehlen. ZAVA ist eine Online-Arztpraxis, die Patienten ausschließlich aus der Ferne berät und behandelt. Sie sind an 365 Tage im Jahr für dich da. Für rund 35 medizinische Anliegen kannst du über die ZAVA Website schnell und einfach ein Erst- oder Folgerezept erhalten. Dafür fülle einfach einen auf dein Anliegen zutreffenden medizinischen Fragebogen aus und wähl dein Medikament. Die Ärzte sind alle deutschsprachig, approbiert und, wie die Health Bridge Medical Limited als Teil der ZAVA Unternehmensgruppe selbst auch, in Irland registriert. Sie ermitteln anhand der Angaben, ob das Wunschmedikament aus ärztlicher Sicht sinnvoll ist und stellen ein Rezept aus.

Karina 1708
Beiträge: 103
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Re: Suche diskrete Online-Sprechstunde/Arztpraxis

Beitrag von Karina 1708 » Sa Sep 16, 2023 11:57 am

Wenn ihr lieber anonymer beraten werden wollt, empfehle ich euch Videosprechstunden und Online-Arzttermine. Aus hunderten Praxen in ganz Deutschland könnt ihr einen passenden Online-Arzt auswählen und unkompliziert mit nur wenigen Klicks einen Termin für ein persönliches Gespräch in der Nähe buchen. Per Online-Konsultation erhaltet ihr schnelle und diskrete Hilfe. Krankschreibungen, Atteste und Rezepte bekommt ihr in wenigen Minuten von Ärzten via Internet. Der Service ist für alle Privat- und Kassenpatienten kostenfrei. Das Beste ist, dass die Kosten für den Online-Arztbesuch bzw. die Teilnahme an einem Online-Arzttermin für gesetzlich Versicherte täglich zwischen 7:00 und 20:00 Uhr von der Ihrer Krankenkasse, beispielsweise von der AOK, der TK, der Barmer und vielen anderen, übernommen werden: https://arzt-direkt.de/

Sabrina IV
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 02, 2023 11:08 am

Re: Suche diskrete Online-Sprechstunde/Arztpraxis

Beitrag von Sabrina IV » Mi Jan 24, 2024 5:12 pm

Diskretion ist auf jeden Fall überall im Gesundheitssektor grundlegend wichtig. Persönlich würde ich allerdings immer Therapeutinnen oder Therapeuten in meiner Nähe bevorzugen, die ebenfalls alternative Heilmethoden kennen, sie auch anwenden können und mich individuell direkt beraten. Als Onlinesuchhilfe für naturheilkundliche Ärztinnen, Ärzte, Heilpraktiker oder Heilpraktikerinnen kann ich diese Therapeutensuche empfehlen.

Antworten