Online - Apotheke

Rufus
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 24, 2008 12:28 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Rufus » So Jun 10, 2018 2:07 pm

Rufus hat geschrieben:
Mi Mai 20, 2009 12:17 am
Ich empfehle sich auf dieser Seite schlau zu machen, bevor ihr irgend wo bestellt und dannach feststellt, dass es doch woanders billiger gewesen wäre. Der Medikamentenpreisvergleich hat mir schon so einige Überrachungen gebracht:
https://www.medvergleich.de/

Das ist der neue, sichere Link.

Benedikt92
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 13, 2018 12:34 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Benedikt92 » Mo Jun 11, 2018 11:34 am

Meine Medikamente habe ich bis jetzt noch nie online bestellt. Aber meine Vitamine bzw. Nahrungsergänzungsmittel bestelle ich des Öfteren online bei VITAMINEXPRESS und das funktioniert eigentlich auch immer einwandfrei! Mit gratis Versand und Geld zurück Garantie. Ob ich wirklich auch einmal Medikamente online bestellen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Fiona
Beiträge: 179
Registriert: Sa Aug 30, 2008 12:35 am

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Fiona » Do Jun 14, 2018 10:01 am

Entschuldige, aber ich finde ehrlich gesagt den Link ziemlich daneben - besonders an dieser Stelle.
Erstens handelt es sich um Präparate, die mit Apotheken gar nichts zu tun haben. Viele hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel werden in Apotheken vertrieben (online oder persönlich). Diese hier aber nicht. Da fragt man sich, wieso.
Selbst als Empfehlung zur Bestellung von Nahrungsergänzungsmitteln (Ernährung) bringt einen deine Seite nicht weiter. Ich habe versucht einige Supplemente zu finden, die ich aus eigener Praxis kenne und schätze und bin immer nur auf den firmeneigenen Produkten gelandet, d.h. gar keine Auswahl!

jens
Beiträge: 77
Registriert: Sa Mär 31, 2007 4:01 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von jens » Sa Jun 16, 2018 2:13 pm

Sehr günstig kann man bei Medizinfuchs checken & bestellen!

Hier ist die neue Adresse:
https://www.medizinfuchs.de/

Niko
Beiträge: 194
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Niko » Fr Okt 05, 2018 1:00 pm

Checken beim Medizinfuchs find ich auch ganz gut, aber online bestellen ist so eine Sache. Wenn man nicht genau weiß, wer hinter der Seite steckt, kann man auf Fälschungen hereinfallen und das kann gefährlich werden.

Xiane
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 20, 2020 9:32 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Xiane » So Apr 05, 2020 10:51 am

Es gibt ja regelrecht eine Riesenauswahl an Online-Apotheken, und fast alle sind auch schnell und kostengünstig. Allerdings habe ich schon gemerkt, dass nicht alle ein richtiges Apothekensortiment haben. Seltene Arzneimittel oder auch hochwertige, in Deutschland hergestellte, Nahrungsergänzungsmittel gibt es oft gar nicht.
Ich hätte gerne eine Online-Apotheke, die alles führt. Am besten wäre es außerdem, wenn sie an eine echte niedergelassene Apotheke angeschlossen wäre. Ich meine, dass man es richtig überprüfen kann.

Giuliano
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 20, 2020 10:13 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Giuliano » So Apr 05, 2020 10:29 pm

Wenn du eine Online-Apotheke suchst, die das ganze Apothekensortiment mit qualitätsgeprüften Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel vertritt, kann ich dir Apotal empfehlen. dort führt man hochwertige Präparate, die auch oft in Deutschland hergestellt werden, aber auf jeden Fall immer den EU-Richtlinien entsprechen.
Apotal ist eine günstige Versandapotheke mit Niederlassung in Bad Rothenfelde im Osnabrücker Land.
Hier kommst du zum Apothekensortiment:
https://shop.apotal.de/apothekensortiment

Xiane
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 20, 2020 9:32 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Xiane » Fr Apr 10, 2020 1:34 pm

Vielen Dank für deinen Linktipp!
Diese Online-Apotheke ist anscheinend sehr kostengünstig. Außerdem haben sie offensichtlich das ganze Apothekensortiment haben. Darunter sind auch in Deutschland hergestellte, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Das ist mir sehr wichtig. Ich finde es auch gut, dass es sich um eine niedergelassene Apotheke handelt und nicht nur um ein rein virtuelles Unternehmen.

epikur
Beiträge: 49
Registriert: Mo Feb 03, 2020 9:11 am

Re: Online - Apotheke

Beitrag von epikur » Fr Apr 10, 2020 4:35 pm

Du suchst offensichtlich eine Online Apotheke, die zuverlässig ist und hochwertige Produkte führt. Mein Favorit hat großartige Angebote. Die Bestellung ist ab 25,00€ versandkostenfrei und rezeptpflichtige Medikamente werden komplett ohne Zusatzkosten geliefert. Außerdem führen sie alle möglichen Gesundheitsprodukte wie Nahrungsergänzungsmittel, Reformhausprodukte, Kosmetika und Hilfsmittel, aber nur Ware, die in Deutschland zugelassen ist: https://www.sanicare.de/
Sanicare hat außerdem das Siegel der Bundesbehörde DIMDI.

Cara
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:31 pm

Re: Online - Apotheke

Beitrag von Cara » Sa Apr 11, 2020 8:06 pm

Das ist eine sehr wichtige Frage. Ich hätte auch noch eine Empfehlung für eine deutsche Versandapotheke aus Berlin. Als Online Apotheke bietet sie zum Apothekenverkaufspreis (AVP) rezeptpflichtige Medikamente namhafter Hersteller und Produkte aus den Bereichen Homöopathie, Wellness und Kosmetik in höchster Qualität mit gutem Service und bei günstigen Preisen. Ich bin sehr zufrieden mit APONEO https://www.aponeo.de/
Als erste deutsche Versandapotheke wurde APONEO auf die Einhaltung der EG-Öko-Verordnung überprüft. Bei APONEO achtet man auf Qualität und Nachhaltigkeit. Zum Service gehören auch persönliche Beratung und Information zu Themen der Gesundheit auf den Ratgeberseiten.

atze n.
Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 03, 2020 10:46 am

Re: Online - Apotheke

Beitrag von atze n. » Mi Apr 15, 2020 10:22 pm

Die in der Lutherstadt Wittenberg ansässige Versandapotheke mycare.de ist seit 2004 am Markt und damit eine der ersten ihrer Art. Im Online Shop kann man aus circa 70.000 Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten sowie Herstellung von Individual-Rezepturen auswählen und diese problemlos, schnell und günstig online bestellen.
Zudem gibt es weitere Informationen, präventive Gesundheitstipps, Aktionen im Gesundheits-Blog und Gesundheitsthemen wie Homöopathie, Erkältung oder Abnehmen.
https://www.mycare.de/
Die pharmazeutischen Mitarbeiter beraten Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr und Samstag von 8 - 13 Uhr persönlich.

Antworten