Biete kostenlose Analyse für Ihre Gesundheit

Antworten
NinaK
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 24, 2009 9:55 am

Biete kostenlose Analyse für Ihre Gesundheit

Beitrag von NinaK » Mi Nov 25, 2009 10:23 am

Wie gesund sind Sie?
Welche Nährstoffe fehlen Ihnen?

In der Vorsorgemedizin wird der Ernährung ein immer höherer Stellenwert beigemessen, und vieles spricht dafür, dass unsere Nahrung sogar der Schlüssel zu unserer Gesundheit und Vitalität ist und eine wesentliche Rolle bei der Verhinderung und Heilung von Erkrankungen spielt.

Mittlerweile jedoch haben Stress und viele andere Belastungen des modernen Lebens zu zahlreichen Gesundheitsproblemen geführt - Grund genug, auch die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Ernährung zu erforschen.

Trotz der großen Auswahl an Lebensmittel, über die wir verfügen, essen wir nicht immer das Richtige. Aber gesundes Essen ist wegen seines Nährstoffgehaltes entscheidend für unser Wohlbefinden.

Die Ernährungstherapie befasst sich mit den Ursachen mangelnder Gesundheit. Sie empfiehlt Nährstoffe zur Behandlung bestimmter Krankheiten und hilft uns, Lebensmittel zu vermeiden, die Allergien auslösen können.

In die Berechnung Ihres persönlichen Nährstoffbedarfs gehen Ihre Lebensweise und die körperlichen Anzeichen und Symptome ein, die mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen.

Ich biete Ihnen an, sich bei mir eine für Sie kostenlose Analayse anzufordern. Diese Analyse beinhaltet 4 Seiten mit Fragen. Sie tragen lediglich die Portokosten von 0,55 Cent, sollten Sie kein Faxgerät haben.

Diese Analysen und Profile werden vom Büro der Ernährungsberatung - >Aktiv-Team/Allgäu< erstellt und ausgewertet.

Aus meinen Erfahrungen heraus weiß ich, dass diese Analyse sehr gefragt ist und sehr gerne angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Köhn ( Mail: NinaKoehn@gmx.net)

Antworten