Togu Produkte

Antworten
Grünling
Beiträge: 58
Registriert: Sa Sep 26, 2009 5:48 pm

Togu Produkte

Beitrag von Grünling » Di Mär 30, 2010 11:42 am

Hallo...ich suche eine güstige Adresse für Togu-Produkte. Vor allem das "Aero-Step" Kissen. Eine gute Unterlage für Ballancetraining....Wenn jemand was unter 50 Euro für das AeroStep XL weiß bitte melden....

PhillipR
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 15, 2010 9:53 am

Togu Produkte

Beitrag von PhillipR » Do Apr 15, 2010 11:06 am

Hey Grünling,
schau doch mal bei frents.com. Da gibts ne Menge solcher Sachen. Auch Bücher zum Thema Ernährung und Gesundheit usw.

Tim
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 30, 2007 3:16 pm

Togu Produkte

Beitrag von Tim » Sa Mai 01, 2010 7:25 pm

Togu Aero-Steps findet man günstig bei Amazon.de, aber auch immer mal wieder im Angebot bei sport-thieme.de oder sport-tec.de; Beim XL muss man leider meist 25 % drauflegen.

Toby75
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 26, 2009 5:55 pm

Togu Produkte

Beitrag von Toby75 » Di Mai 18, 2010 11:43 am

Ich kann auch immer wieder auf ebay hinweisen....dort sind bei Onlinehändlern einfach andere Preise drin als bei Intersport in der Innenstadt. Für den Aero Step XL in schwarz habe ich gerade 65 Euro bezahlt. Handelsüblich sind hier 85, manchmal sogar 90.

Antworten