WohlfühlSout

Antworten
PetraWulf

WohlfühlSout

Beitrag von PetraWulf » Do Sep 22, 2011 2:24 pm

In Rheinland Pfalz wird ein WohlfühlScout gesucht, welcher kostenlose Wellness Angebote und Hotels testen darf. Ich denke so kann man nicht nur etwas zur Entspannung im Alltagsstress beitragen, sondern auch etwas für seine Gesundheit tun!

Ich finde das eine absolut tolle Aktion, welche ich hier mit Euch teilen wollte!

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen, also ich hab mich schon angemeldet! www.wohlfuehlscout.de/

LG Petra

Franka44
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 27, 2011 10:38 pm

WohlfühlSout

Beitrag von Franka44 » Fr Sep 23, 2011 1:42 pm

Hallo PetraWulf, ich habe mir die website angesehen und find die Idee generell gut. Die Frage, die sich mir jedoch stellt, ist: inwiefern müssen/können/sollen die wohlfühlscouts ihre Bewertungen über das geschenkte smartphone weitergeben? Da sich Bewegungsprofile der user über das smartphone erstellen lassen, und diese von ? geschenkt werden, bin ich kritisch. Ansonsten werden die ausgewählten Hotels in drei Kategorien unterteilt, und diese machen mir auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck - mehr kann ich nicht dazu sagen. Wer es probierren möchte...und bitte das Kleingedruckte lesen. Viel Spaß

hannilein
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 22, 2010 3:39 pm

WohlfühlSout

Beitrag von hannilein » Fr Feb 17, 2012 3:14 pm

Das finde ich eine sehr interessante Sache. Ich glaube, das werde ich mir auch mal anschauen. War schon immer mal kurz davor, ein Wellness-Hotel zu buchen*. Bisher hab ich mich aber immer dagegen entschieden. Das schaue ich mir auf jeden Fall definitiv mal an! Vielleicht mache ich mit!


* Link wegen fehlender thematischer Relevanz entfernt!

Antworten