Finden Sie die richtige Zahnbürste

Thekla99
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 09, 2021 11:17 pm

Re: Finden Sie die richtige Zahnbürste

Beitrag von Thekla99 » So Jan 09, 2022 1:37 pm

Mit der Elektrobürste ist es sicherlich einfacher gezielt und effektiv zu putzen als mit der Handzahnbürste, die mehr Kenntnisse und auch Übung erfordert. Ich finde auch eine Munddusche gut zur zusätzlichen Reinigung und sehr angenehm. Trotzdem werde ich auch weiterhin zusätzlich Zahnseide benutzen und kann das auch nur jedem empfehlen.

dariusz
Beiträge: 189
Registriert: Di Jun 10, 2008 11:27 am

Re: Finden Sie die richtige Zahnbürste

Beitrag von dariusz » So Jan 09, 2022 10:13 pm

ja find ich auch, thx für die beiträge :D putzen mit technik ist einfacher und angenehmer. Man muss nur der maschine folgen. Deine Zähne sind dir besonders wichtig und du willst ihnen eine besonders gründliche Reinigung gönnen? Dann solltest du dir eine Ultraschallzahnbürste mit Munddusche zulegen: https://www.we-go-wild.com/c/ultraschal ... unddusche/
Oft muss man dann mehrmals im Jahr zum Zahnarzt um dort eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Das ist zwar effizient, aber auch sehr unangenehm. Mit einer Ultraschallzahnbürste mit Munddusche kannst du nun aber schon viel Vorsorgearbeit zuhause machen.

Antworten