Geschenke satt

Antworten
mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Geschenke satt

Beitrag von mainzelmann » Do Apr 18, 2013 9:00 am

Viele von euch kennen wahrscheinlich das Problem.
Man wird zu einer Feier eingeladen bzw. ein Geburtstag steht vor der Tür und man hat überhaupt keine Idee, was man denjenigen schenken soll.
Dafür kann ich euch Geschenkemogul empfehlen. Wirklich tolle Ideen und Möglichkeiten für ausgefallene Sachen!

andyboo
Beiträge: 9
Registriert: Di Dez 03, 2013 11:09 pm

Geschenke satt

Beitrag von andyboo » Fr Dez 06, 2013 1:04 pm

Hat zwar nichts mit Gesundheit zu tun, aber ich habe meinem Vater die Geschenkbox von Falke geschenkt... Er trägt schon ewig die gleichen Socken, das ist ja nicht gesund für den Geruch der Füße :P

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Geschenke satt

Beitrag von Lazlo » Sa Jan 24, 2015 10:42 pm

Bin nicht ein Großer Fan von Wandtattos aber muss sagen das die ganz toll aussehen :)

Antworten