Japanische Massagestäbchen

Antworten
mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Japanische Massagestäbchen

Beitrag von mainzelmann » Fr Nov 08, 2013 1:02 pm

Ich habe gerade eine neue Möglichkeit für der Massage entdeckt! Es gibt wohl schon seit einigen Jahren japanische Massagestäbchen! Damit soll man bei der Massage besser ins Gewebe vordringen können!
Für wen es interessant ist, der kann mehr dazu auf diesen Link nachlesen!

tyrrhene
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 04, 2020 12:06 am

Re: Japanische Massagestäbchen

Beitrag von tyrrhene » Sa Mai 23, 2020 2:12 pm

Bedauerlicherweise läuft der Link nicht mehr. Dabei ist die Stäbchenmassage tatsächlich eine sehr interessante Methode. Sie beruht auf einer japanische Massagetherapie, die von Erich Deuser etwas angepasst und nach Deutschland gebracht wurde. Mithilfe eines Massagestäbchens wird eine kleinflächige, meist druckintensive Behandlung durchgeführt. Besser beschrieben ist das hier https://www.yaacool-physiotherapie.de/i ... tunfaellen

Es wäre interessant, wenn du mal über deine Erfahrung mit der Therapie berichten würdest.

Antworten