Brille ersetzen

Antworten
RainerW
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 23, 2014 5:54 pm

Brille ersetzen

Beitrag von RainerW » Do Jan 23, 2014 6:35 pm

Hat sich hier schon jemand die Augen lasern lassen und wie sind eure Erfahrungen?

blackdragon
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 10, 2007 10:51 am

Brille ersetzen

Beitrag von blackdragon » Fr Jan 24, 2014 7:40 pm

Brauche das nicht, zum Glück. Aber ein Onkel von mir hat sich die Augen lasern lassen um die Brille zu sparen und ist dabei erblindet. Das ist schon länger her - vielleicht ist die Technik heute besser. Ich weiß noch, dass er auch eine sehr niedrige Prozentzahl hatte, sodass es wahrscheinlich war, dass etwas schief geht. Aber er dachte nicht, dass dann alles schlimmer wird und er blind wird.
:( Sorry für die Horror-Story...
Meine aber, dass du dich genau erkundigen solltest, auch WAS passieren kann.

KaiKiste
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 27, 2014 1:54 pm

Brille ersetzen

Beitrag von KaiKiste » Mi Feb 05, 2014 3:08 pm

Eventuell ist der Eingriff wirklich schon etwas länger her oder wurde einfach nicht in einer professionellen Klinik gemacht. Ich habe mich vor 1,5 Jahren hier -> http://www.euroeyes.de/linsenimplantate einem Eingriff unterzogen und alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Als ich mich im Vorfeld schlau gemacht habe, bin ich jedoch auch auf viele "Dumping Angebote" in Deutschland aber auch im Ausland gestoßen. Ich kann jedem nur zu den besten Ärzten und Kliniken raten

helli
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 21, 2014 10:41 am

Brille ersetzen

Beitrag von helli » Do Jan 15, 2015 2:24 pm

Ich würde mich ja nicht trauen, meine Augen lasern zu lassen. Dann kaufe ich mir lieber eine Brille und setze mich keinen Risiken aus.

Am liebsten mag ich momentan die Brillen von Oakley, die find ich echt toll. Das reicht völlig aus und sie sind zudem billiger als eine OP, wie man hier sehen kann http://www.optik24plus.de/brillen/oakley.html
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Antworten