Darminkontinenz

Antworten
Bernd70
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 27, 2014 5:19 pm

Darminkontinenz

Beitrag von Bernd70 » Mo Feb 03, 2014 4:34 pm

Viele ältere Menschen leiden unter Darminkontinenz. Leider ist dies immer noch ein schwieriges Thema und wird nicht gerne angesprochen. Mit den Produkten von http://www.procon-contrain.de lässt sich dieses Leiden deutlich verbessern. Durch ein gezieltes Training der Muskulatur tritt schnell eine Verbesserung der Darminkontinenz ein.

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Darminkontinenz

Beitrag von HeinzChristianA » Mo Jan 23, 2017 7:38 pm

Hello!

Zunächst einmal vielen Dank für die Tipps. Ich muss mich momentan leider auch notgedrungen damit intensiver auseinandersetzen, weil meine Mutter seit einiger Zeit leider davon betroffen ist und ich sie diesbezüglich gerne unterstützen möchte.

Dazu habe ich unter anderem die Seite http://www.inkontinenz-information.de/darm-funktion-aufgaben-und-erkrankungen/ entdeckt, die mir dabei sehr hilfreich war, damit ich die Krankheit besser verstehe.

Mittlerweile geht meine Mutter auch regelmäßig zum Beckenboden-Training, weil es laut Arzt durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass man dieses Problem irgendwann wieder so weit in den Griff hat, dass die Stuhlinkontinenz der Vergangenheit angehört.

Antworten