Ich habe einen Milchstau :/ wie werde ich das am besten los?

Antworten
larra
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 17, 2014 11:53 pm

Ich habe einen Milchstau :/ wie werde ich das am besten los?

Beitrag von larra » Di Nov 18, 2014 12:21 pm

Ciao,

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kann mein Kind nicht stillen, das geht schon zwei Tage so. Ich las mein Kind and der Brust saugen aber das tut echt weh.
Ich hatte noch keine Zeit zum Arzt zu gehen, also wollte ich hier nachfragen ob jemand ein paar Tipps hat was dieses Thema betrifft?

Ich habe gehofft dass das ganze von alleine weg geht aber anscheinend ist das nicht der Fall. Ich hoffe jemand hat was für mich, ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Ich habe einen Milchstau :/ wie werde ich das am besten los?

Beitrag von Lazlo » Do Nov 20, 2014 11:48 am

Ciao, ciao :))

Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen :)) Das ist ein Problem das bei vielen Frauen auftritt. Es gibt verschiedene Gründe warum es zum Milchstau kommt und wie man es am besten loswird, aber ich kann jetzt nicht alles hier auf dem Forum schreiben.

Aber helfen kann ich dir trotzdem, hier ist eine Seite wo du dich darüber informieren kannst ( http://www.picoo.de/baby/stillen/milchstau/ ), alles zum Thema Milchstau. Wie es dazu kommt, wie man es behandelt und so weiter :D
Eine sehr hilfreiche Seite :) wie du ja selber feststellen wirst. Es gibt vieles wissenswertes auf der Seite was das Thema Schwangerschaft betrifft.

Du solltest dir das ganze unbedingt ansehen, du wirst nicht enttäuscht sein :) Vielen hat es bereits geholfen, von mir angefangen :D Deswegen empfehle ich das ganze auch :))

Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich löst du das Problem so schnell es geht :)

Antworten