Gesund durch Meditation

Antworten
helas
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 16, 2014 8:11 am

Gesund durch Meditation

Beitrag von helas » Sa Dez 13, 2014 6:57 pm

Wer von euch hat schon einmal meditiert?
Ich bin hier auf den Geschmack gekommen, da meine Bekannte mich auf die Meditation aufmerksam gemacht hat. Nun habe ich schon darüber gelesen und finde auch den Aspekt mit der Gesundheit sehr interessant.
Schließlich schreiben viele Leute, dass sie gesünder leben, seit dem sie meditieren.

Aber macht am besten selbst eure Erfahrungen damit.
Mehr dazu auf www.lichtblicke-meditation-bewusstsein.de

Anja
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 02, 2007 12:31 am

Gesund durch Meditation

Beitrag von Anja » Sa Dez 27, 2014 3:11 pm

Ich habe zwar selber keine Erfahrung, aber ich habe auch schon überlegt einen Meditationskurs zu machen. Diese Methode soll sehr gut sein um Stress abzubauen und man lernt sogar sich besser zu konzentrieren, sodass man in der Arbeit fitter ist.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Gesund durch Meditation

Beitrag von Lazlo » Di Apr 21, 2015 5:42 pm

Konzentration und Geduld bei der Arbeit, Ruhe und Geborgenkeit in den Pausen, und aus den Wochen Monate machen, dann klappt es auch

Antworten