Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Antworten
Delainie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 26, 2015 1:15 pm

Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Beitrag von Delainie » Mo Feb 02, 2015 10:06 am

Ich bin mir nicht sicher, in welchen Thread das gehört, deswegen hier.

Gibt es hier im Forum Frauen, die bereits eine Brustvergrößerung hinter sich haben ?

Zunächst zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe nur Körbchengröße A, mit der ich schon lange sehr unzufrieden bin und habe nun genug Geld um mir eine Brustvergrößerung zu leisten, ohne Einschränkungen zu haben.

Nun interessieren mich vorallem euere Erfahrungen, wie zum Beispiel die Auswirkungen nach mehreren Jahren, der OP- Verlauf und ob ihr im Nachhinein denkt, dass es eine gute Entscheidung war.

Echte Erfahrungsberichte sind mir am wichtigsten, deswegen hier dieser Eintrag. Gerade damit ich eure Meinungen hören kann und kein geschöntes Bild der Medien bekomme.

BugsBunny
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 29, 2017 1:55 pm

Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Beitrag von BugsBunny » Do Okt 26, 2017 10:25 am

Hallo,

was bringen Dir die Erfahrungswerte? Bei der einen hat alles geklappt und es ist nichts passiert, bei der anderen hat es nicht so gut funktioniert und hat mit Problemen zu kämpfen seit der OP.

Es gibt unzählige unterschiedliche Erfahrungswerte im Netz, das ist wie bei einem Restaurantbesuch, bloß weil es dem einen geschmeckt hat, muss es dem anderen noch lange nicht geschmeckt haben.

Kommt auch darauf an, wo Du es machen lässt, welche Implantate Du verwendest, usw. usw.

Letztendlich ist jede OP immer ein Eingriff in den Körper und niemand kann voraussagen, ob alles gut geht. Selbst der erfahrenste Arzt kann Fehler machen und was bringt es Dir, wenn hier alle schreiben, dass sie zufrieden waren und bei Dir passiert dann ein Fehler?!?

Diese Entscheidung musst Du letzten Endes ganz alleine treffen!

Viel Erfolg!

DoraB
Beiträge: 22
Registriert: Di Apr 30, 2019 2:18 am

Re: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Beitrag von DoraB » Di Okt 29, 2019 8:05 pm

Hallo zusammen, hallo Delainie!

Ich bin da etwas anderer Meinung "BugsBunny".
Zwar stimmt es, dass "Delainie" letzten Endes die Entscheidung alleine treffen muss, aber es ist wichtig andere Erfahrungen über eine Brust-OP zu hören.
Ich habe meine Brustvergrößerung in München gemacht.
Über die Praxis und den Chirurgen kann ich nur gutes berichten.
Auch sonst kann ich im nachhinein sagen, dass ich den Schritt nicht bereue und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Wünsche dir alles Gute, lg Dora!

kinki
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 29, 2019 10:33 pm

Re: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Beitrag von kinki » So Mai 10, 2020 1:04 pm

Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und nach den langen Jahren hast du sicherlich ein Mittel gefunden, wo du eine Brustvergrößerung auch machen kannst. Falls du immer noch interessiert an sowas bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein.

Selbst kann ich dir gerne empfehlen einen Blick auf die Praxis von Villa-Bella auf der Webseite zu werfen. Bei ihnen habe ich eine Fettabsaugung gemacht, wobei man ihre Praxis in München finden kann. Die Preise sind echt gut und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe an, nicht nur Fettabsaugung und Brustvergrößerung.

LG

jeremi
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 06, 2020 11:54 pm

Re: Erfahrungen mit Brustvergrößerung ?

Beitrag von jeremi » So Mai 17, 2020 1:28 pm

Leider sind die Antworten bisher nicht besonders hochwertig.
Was ist denn ein Mittel, wo du eine Brustvergrößerung auch machen kannst. Wie macht man das?
Kinki liest Posts nicht richtig und versucht überall seine billige Werbung unterzubringen. Dabei gibt er sich den Anschein, als habe er persönliche Erfahrung. Aber diese Erfahrung hat er sowohl in München als auch in Hamburg. Da stimmt doch etwas nicht…

Antworten