Abnehmen mit Tabletten?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von jann » Do Mär 12, 2015 1:10 pm

Hallo miteinander,

Ich habe Gewichtsprobleme und versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen. Ich habe es mit Sport versucht, Diäten, Bewegung, es kommen sicherlich so einige Dinge auf die Liste. Bisher hatte ich aber nicht so viel Erfolg.
Das einzige was mir noch einfällt sind ein paar Tabletten. Man sieht ja im Fernsehen viele Produkte die beim Abnehmen helfen sollen. Ich glaube zwar nicht so fest daran, aber einen Versucht ist es auf jeden Fall wert.

Ich möchte aber nicht irgend etwas kaufen, sondern würde gerne wissen ob jemand von euch solche Pillen geschluckt hat und ob sie wirken?

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von Lazlo » Fr Mär 13, 2015 12:23 am

Wie lange hast du es mit den verschiedenen Methoden versucht? Du weißt sicherlich das man nicht von heute auf morgen abnehmen kann!?
Dafür braucht es harte und schwere Arbeit.
Hast du dir mal die Show "The biggest Loser" angesehen? Dort kann man sehen wie schwer es ist mit harter Arbeit abzunehmen.

Pillen und ähnliche Sachen können zwar einen kleineren Effekt haben, aber du musst trotzdem selber an dir arbeiten. Du wirst nicht durch ein paar Tabletten schlank, so viel ist sicher.
Ich habe selber keine ausprobiert, aber du kannst dir hier ein paar finden ( https://www.fuehldichgesund.ch/ ), ich kaufe andere Medikamente aus diesem Shop und hatte bisher noch keine Probleme.
Sie haben zur Zeit auch Rabatte bis zu 15 %, solltest es dir mal ansehen. Wünsche dir noch viel Glück mit dem Abnehmen, aber wie gesagt, du wirst sicherlich mehr dafür arbeiten müssen.

sarma
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 27, 2014 9:54 pm

Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von sarma » Fr Mär 13, 2015 9:52 pm

Hallo, trainieren, gesunde Ernährung und sehr viel Wasser Trinken und du wirst Abnehmen und die Kilos kommen nicht wieder. Tabletten sind für mich ungesund..

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von Ipanema » Fr Okt 09, 2015 12:56 pm

Wenn Tabletten, dann Multivitamine aber sonst bringen die kaum was. Jojo Effekt ist da vorprogrammiert. Dann mach wie sarma sagt, Sport und gesund ernähren, viel Wasser. Das sind die hauptsächlichen Ansätze.

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von HeinzChristianA » Mo Jan 02, 2017 3:29 pm

Hello!

Ehrlich gesagt halte ich vom Abnehmen durch Tabletten nicht sonderlich viel und würde dir auch dringend davon abraten, denn nur in den wenigsten Fällen ist so etwas wirklich von Erfolg gekrönt und wenn dann hast du nach dem Ende der Einnahme die Kilos schneller wieder oben als du schauen kannst.

Meistens handelt es sich sowieso nur um gewisse Problemzonen mit denen man sich selbst nicht wohlfühlt. Da wäre statt einer Diät vielleicht besser sich bei https://www.kavitation-hamburg.de/ bezüglich Kryolipolyse zu informieren und so den Problemzonen den Kampf anzusagen.

MfG

hannilein
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 22, 2010 3:39 pm

Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von hannilein » Do Jun 15, 2017 11:50 am

Das kann einfach nicht funktionieren. Genauso wenig wie mit irgendwelchen komischen Shakes. Das mag über eine Zeit lang funktionieren und klappen. Aber vor allem auf lange Sicht ist das einfach nix.

Niko
Beiträge: 194
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Abnehmen mit Tabletten?

Beitrag von Niko » Fr Okt 05, 2018 12:41 pm

Genau! Weniger Kalorien, dann nimmt man ab. :D

Antworten