Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?

Beitrag von kristianna » Mo Jul 27, 2015 6:53 pm

Hallo,

ich möchte wieder meine App "EatSmarter" nutzen. Leider ist mein Vertrag abgelaufen und nun möchte ich einen neuen über 7mobile abschließen. Weiß jemand, wie ich dafür das InfoCenter am besten nutze?

Hanaro
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 09, 2015 4:21 pm

Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?

Beitrag von Hanaro » Mi Aug 05, 2015 1:47 pm

Eat Smarter lebt durch seine Updates. Deswegen ist es nachvollziehbar, dass du einen neuen Tarif suchst.

Das Infocenter von 7mobile bietet dir einen Überblick über verschiedene Themen, die mit der Nutzung der Plattform, Bestellanleitungen und zusätzlichen Leistungen von 7mobile zahlreiche Antworten geben. Vor allem für technische Fragen über bestimmte Handymodelle ist das Infocenter ganz praktisch.

Aber wenn du einen Tarif suchst, so findest du die eigentlich ganz übersichtlich auf der Seite 7mobile.de. Du kannst sie entweder extra aufrufen oder mit dem Neukauf eines Gerätes bestellen. Kommt halt darauf an, was du möchtest und was dir am Ende wichtiger ist.

Ein guter Smartphone Tarif ohne Handy sollte folgendes leisten:

- Telefonie + sms Flat
- hohes Datenvolumen
- Highspeed ab 10 mbit/s
- geringe Grundgebühr

Ich denke nach ein bisschen Recherche auf 7mobile wirst du einen passenden Smartphone Tarif ohne Handy finden. Du kannst auch einen Smartphone Tarifvergleich machen und dann leichter entscheiden.

Yeliz
Beiträge: 58
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:16 am

Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?

Beitrag von Yeliz » Di Aug 11, 2015 4:12 pm

Ich kann dir leider auch nicht sagen wie man den Vertrag reaktiviert oder was man beim Providerwechsel beachten muss.
Aber die EatSmarter App finde ich auch mal eine richtig gute Erfindung.
Du solltest dir sie auf jeden Fall reaktivieren! :) Y.

Hossi
Beiträge: 46
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:11 pm

Wissenswertes zu Infocenter bei 7mobile für Ernährungsapp?

Beitrag von Hossi » Sa Nov 28, 2015 11:55 am

Wenn ihr an den Möglichkeiten von Eatsmarter interessiert seid und ihr euch erst mal unverbindlich schlau machen wollt, empfehle ich euch dieses Portal auf Facebook, dass sich auch gut zur Kontaktaufnahme eignet:

https://www.facebook.com/EatSmarter

Neue Beiträge kann man auch ohne Login sehen!

Antworten