Moringa ist es so gut? Wieso dann nicht selber anbauen?

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Moringa ist es so gut? Wieso dann nicht selber anbauen?

Beitrag von Lazlo » Do Jan 28, 2016 7:21 pm

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Moringa Pulver gekauft. Zur Stärkung meines Immunsystems. Nun habe ich es aufgebraucht und ich glaube mich schon besser zu fühlen. Bald werde ich mir noch so ein Pulver bestellen. Hat das jemand von euch schon genommen was halte ihr davon?
Ich überlege mir jetzt auch eine Moringa pflanze anzubauen? Wenn sie so gut ist denke ich mir wieso nicht. Aber wie genau geht das mit dem Anbau? Hat das jemand von euch schon mal gemacht?

Danke für Antworten

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Moringa ist es so gut? Wieso dann nicht selber anbauen?

Beitrag von jann » Do Jan 28, 2016 9:29 pm

Ich habe von diesem Moringa Baum schon vor einigen Jahren gehört. Meine Mutter hat mir davon erzählt und sie hat auch genau wie du etwas davon genommen. Weiß nicht ob es das Pulver war. Aber sie schwört darauf. Selber habe ich es nicht probiert. Du hast es ja getestet. Und wenn es dir gefällt dann wieso nicht anbauen. Es ist immer gut Bäume zu pflanzen. Meine Mutter hat sich die Samen gekauft und gepflanzt. Weiß nicht was daraus geworden ist. Habe vergessen sie zu fragen. Ob da schon was gewachsen ist? Die Anleitung dafür findest du im Internet auf der Seite https://pura-moringa.de/moringa-anbau hast du es ausführlich erklärt.

norkna
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 08, 2014 5:05 pm

Moringa ist es so gut? Wieso dann nicht selber anbauen?

Beitrag von norkna » Mi Apr 20, 2016 11:23 am

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Sagt mir gar nichts! Aber interessant. Das nächste "Super-Food"?
Sei begeistert und du wirst begeistern!

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Moringa ist es so gut? Wieso dann nicht selber anbauen?

Beitrag von Ipanema » Do Apr 28, 2016 12:36 pm

Ich denke ja, hab auch schon einige Sachen darüber gehört.

Wenn der Anbau hier funktioniert im kalten Deutschland, wieso nicht?

Antworten