Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Antworten
monahanmyah
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 07, 2017 1:31 pm

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Beitrag von monahanmyah » Mo Okt 16, 2017 9:39 am

Hi Leute,

es geht um meine Tochter (8 Jahre), ihr Zahnfleisch hat sich entzündet und es tut ihr sehr weh :( Ich möchte sie unbedingt zum Zahnarzt bringen, leider kenne ich hier in der Umgebung von Stuttgart keine.. wir sind umgezogen und wissen deshalb nicht welche Praxis vertrauensvoll ist.. voraussichtlich würden wir dann auch unsere Entscheidung beibehalten, sodass die ganze Familie zu diesem Arzt geht.
Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!

Grüße

Dooder
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 08, 2016 12:30 pm

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Beitrag von Dooder » Di Okt 17, 2017 10:19 am

Hi monahanmyah, klar kann ich das verstehen.
Zur heutigen Zeit ist das vertrauen bei solchen Thema wirklich ein muss.. mal abgesehen von den Ärzten (aber bei manchen ist das auch so!) müssen immer mehr Shop, Läden und soweiter, nach ihrer Existenz schauen - meiner Meinung nach wird deshalb häufiger beim Services eingespart.
In Esslingen habe ich einen guten Arzt gefunden, bei dem ich schon eine ganze weile bin! Ich vertraue der ganzen Praix, also wenn einer mal nicht kann, sind die anderen sofort zu stelle und mindestens genau so kompetent! Ich habe mich dort immer Wohlgefühlt :)
Schaust dir am besten mal die Seite an und informierst dich nochmal selbst darüber!
Hoffe das hilft!

Viele Grüße

monahanmyah
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 07, 2017 1:31 pm

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Beitrag von monahanmyah » Mi Okt 18, 2017 9:56 am

Hey Dooder,

ich war jetzt vorübergehend schnell bei nächsten Zahnarzt in der nähe, weil die schmerzen doch zu stark waren um zu warten. Das bedeutet aber nicht, das dein Rat zu spät ist :)
Ich hab mir die Homepage der Praxis in Esslingen mal angeschaut und finde sie toll! Konnte sehr viele Infos zur Praxis lesen und generell welche Behandlungen stattfinden könnten.
In erster Linie freue ich mich das unser Problem erstmal gelöst wurde. Trotzdem ein Dankeschön für deine Hilfe, hab mich gefreut!

Grüße

Snuggles
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 12, 2018 11:19 am

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Beitrag von Snuggles » Fr Jan 12, 2018 11:42 am

Wenn mein Kind starke Zahnschmerzen hat, oder blutet oder so dann frage ich auch erstmal online in einem Forum.... nach Vorschlägen...

Wenn mir dann jemand völlig fremdes eine Empfehlung ausspricht, dann vertraue ich auch blind darauf...

Bei Zahnärzten kann man auch nie sicher sein, ist ja allgemein bekannt dass es da sehr viele schwarze Schafe gibt. Die gesamte Medizin-Lobby ist auch total überbewertet, in Zukunft mache ich alles selbst, Zähne ziehen, operieren usw. gibt ja online genug Anleitungen!

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Beitrag von HeinzChristianA » So Jan 21, 2018 7:53 pm

Hey!

Ich persönlich komme ja leider aus einem anderen Eck in Deutschland und kann dir daher direkt in der Gegend auch nicht wirklich einen Zahnarzt empfehlen.

Falls du eventuell mal zufällig in Düsseldorf sein solltest oder bereit wärst dorthin zu fahren für die Behandlungen, dann kannst du dich bei Interesse unter www.happydens-zahnarzt-duesseldorf.de nach diesem echt guten Zahnarzt erkundigen.

Lg

Antworten